Abstimmung seltsam Oo

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

5. Feb 2020, 21:27

Hallo,

warum kann man über diesem Link:
viewtopic.php?f=11&t=3898
weder voten noch posten?

hier hingegen geht es:
viewtopic.php?f=19&t=3898

Das ist sehr verwirrend und nicht für jeden zu finden. Könntet ihr das bitte ändern?! ;)
Bild
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

5. Feb 2020, 22:15

Mal davon abgesehn das es bei der gewünschten neuen *Schnelllebigkeit* des Games eh nicht viel bringen wird für uns paar *Ollen*

Das Forum ist nicht nur leider mehr als *Tod* sondern auch noch unübersichtlicher denn jeh.. Echt schade.. aber Hauptsache es wird aufgeräumt in Threads wie Clan- Member -Suche.. :roll:
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

7. Feb 2020, 15:38

Wie lange mag sich der Support eigentlich noch Zeit damit lassen, dieses dringende Problem zu beheben?!

Man ist hier ja schon gemütliche Reaktionszeiten gewöhnt, aber das hier ist echt nicht mehr lustig!
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

7. Feb 2020, 18:20

Hallo zusammen,

ich sehe kein Problem, in beiden Umfragen kann ich abstimmen.

@Lemuria und Heidelbärhase: Wir könnten noch Hilfe gebrauchen im Moderatoren-Team. Bewerbt euch gerne, dann lasse ich euch auf das Forum los :) Würde mich freuen.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

7. Feb 2020, 18:21

Ach Eddard...du hast Adminrechte, du kannst das jederzeit und überall, hast du denn Glümchens Ausführungen gelesen und verfolgt? :)

Man muss als normal angemeldeter user über den Forenindex gehen und das Forum "Fragen" anklicken, dort dann auf das Thema, dann kann man posten und abstimmen, nicht jedoch über "aktive Themen" oder "neue Beiträge".

Danke auch für das Angebot, leider ist da ein kleines Detail, das mich hindert, dein Angebot anzunehmen ;)
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

7. Feb 2020, 18:30

Halle Hase,

ich habe natürlich nicht mit Adminrechten getestet, keine Sorge, das habe ich bedacht.
Nachdem man einmal abgestimmt hat, kommt man direkt auf die Umfrageergebnisse, davor sollte man immer auf die Umfrage kommen. Zumindest sagen das so die Techniker und ich kann das auch bestätigen.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

7. Feb 2020, 18:31

Hier nochmal zum Vergleich:

Bild



Bild

Bei einem kann man posten, beim anderen nicht Oo


upps...bisschen zu groß geworden :D
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

7. Feb 2020, 18:34

Genau wie Glümchen es gepostet hat stellt sich das dar :)
Gesperrt