Chatausfall mehrmals täglich

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

30. Okt 2019, 14:17

Schade, aber an unseren Browsern würde es höchstens insofern liegen, dass euer Chat nicht für Edge angepasst worden wäre, so meine Vermutung ;)
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

30. Okt 2019, 14:20

Ja, merkwürdig ist das schon.
Aber ich vermute, daß sich eventuell nicht alle Spieler hier im Forum melden, die das gleiche Problem haben oder es auch garnicht mitbekommen, daß der Chat hängen geblieben ist. Viele haben ihn zugeklappt und/oder achten da nicht so drauf.
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

30. Okt 2019, 15:34

Also ich kann sehen das bei allen drei Chats die Zeiten wenn jemand ins Spiel kommt zum Teil unterschiedlich sind. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe waren zumindest die Beiden neben dem GC identisch. Sollte ich mich da irren gerne einen Hinweis.

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

30. Okt 2019, 18:58

nur mal so ganz nebenbei.... weiß ja nicht, ob das hier zur problemlösung beiträgt, aber wir hatten letztens auch das problem mit dem stehenden chat...
da lag es daran, dass die bildgrößeneinstellung über 100% war... nachdem unser clani das geändert hatte gings wieder...

vielleicht ist das ja ne option?
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

30. Nov 2019, 18:18

Mal wieder als Info, dass die Situation nicht besser geworden ist, der Chat verabschiedet sich bei Glümchen und mir auch weiterhin mehrmals täglich.
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

30. Dez 2019, 16:22

Es konnte keine Verbindung zum Chat-Server hergestellt werden!

Achtung: Es ist nicht möglich den Chat in mehreren Fenstern gleichzeit zu verwenden.

Bei mir ist der Chat nicht nutzbar. Auch nach f5 und Aus - und Einloggen klappt es nicht.
Bild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

30. Dez 2019, 16:27

Bei mir ebenfalls gerade .. mit all meinen Browsern (FF, Opera, Chrome, Edge, Safari)
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

30. Dez 2019, 16:29

Hier funktioniert er ebenfalls nicht.
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

30. Dez 2019, 16:29

Genau diese Fehlermeldung habe ich auch. Die letzte Anzeige war 14:09 Uhr bei mir.

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

30. Dez 2019, 16:39

Super :)
Das ist doch schön, daß man hier im Forum auf Probleme aufmerksam machen kann und dann eine vernünftige Antwort bekommt....jedenfalls zu diesem Thema :)
Bild
Gesperrt