Nikolaus Ausschüttung

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

7. Dez 2019, 16:42

Ich möchte mich recht herzlich für die großzügigen Gewinne für den 6. Tag des Adventskalender bedanken :)

Viele liebe Grüße
Delenn


Da kommt mir doch noch ein Gedanke. Vielleicht könnt ihr euch zum heiligen Abend dazu durchringen Herzen zu geben. :roll:
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

8. Dez 2019, 11:34

:idea:
das ist ne Spitzenidee Delenn!!!

und dickes Dankeschööön an das Magoia-Team und an Fipps :)
Liebe Grüße Daja

Bild
Trollinger
Schamane
Beiträge: 164
Registriert: 1. Nov 2015, 21:34

8. Dez 2019, 12:37

Ihr Liebes Team von Magoia

Jaaa, das wäre super klasse, bitteeeee :) :lol:

Gruß Trollinger
Schöne Grüße Eure Trollinger ID:14571 Aus den Welten Lotus und Regenbogen
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

10. Dez 2019, 11:44

Mal schauen ob sich bei den Herzen was machen lässt, versprechen können wir nix :D
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Sillaria
Drachenspinne
Beiträge: 46
Registriert: 16. Apr 2019, 13:21

13. Dez 2019, 21:02

Delenn hat geschrieben: Da kommt mir doch noch ein Gedanke. Vielleicht könnt ihr euch zum heiligen Abend dazu durchringen Herzen zu geben. :roll:
Das wäre extrem toll. :!: Es würden sich sicher ganz viele Spieler freuen.
Ich spiele in beiden Welten und habe dort den selben Namen wie hier im Forum
Account ID 76778
Morla1
Saugkrake
Beiträge: 11
Registriert: 8. Nov 2019, 00:30

13. Dez 2019, 22:11

Man könnte aber auch einfach die geschenkten Seerosen dafür nehmen, um ein Feld frei zu bekommen.
Lotus ID 81181
Bella
Gärtner
Beiträge: 202
Registriert: 5. Dez 2016, 11:34

13. Dez 2019, 22:50

Danke für den aktiven Kalender, toll umgesetzt und vor allem so friedlich:)
Ein paar Herzen ♥♥♥ wären schon super, bin überzeugt da freut sich jeder drüber.
Schöne Adventszeit weiterhin
Zuletzt geändert von Bella am 13. Dez 2019, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Arabella♥
ID 24853
Dinos-Welt auf Regenbogen
Clan-ID 43
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

13. Dez 2019, 22:51

Morla1 hat geschrieben:Man könnte aber auch einfach die geschenkten Seerosen dafür nehmen, um ein Feld frei zu bekommen.
man könnte aber auch vorm schreiben mal nachdenken und zu der einsicht gelangen, dass es mehr spieler gibt, die bissl mehr als "ein paar" SR benötigen um etwas frei zu bekommen, als uns (ja ich zähle mich auch dazu) Nachzügler
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 222
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

13. Dez 2019, 22:59

Mein Baumgarten ist frei von Unkraut. Wenn es zu Heilig Abend Freundesherzen gibt wünsche ich mir Seerosen im Wert von den Freundesherzen :D :D :D
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Morla1
Saugkrake
Beiträge: 11
Registriert: 8. Nov 2019, 00:30

14. Dez 2019, 01:26

hm daja wenn Du ein Nachzügler bist, was bin ich dann?
Mein Baumgarten ist noch voll mir Unkraut und die 50 Seerosen die ich hier bei dem Event bekommen habe konnte ich da oben einsetzen um einen Platz frei zu machen.

Sicher habe ich nachgedacht bevor ich hier gepostet habe. Ich spiele noch nicht so lange, habe also noch ein sehr kleines Level

Ich bedanke mich für den tollen Adventskalender, es ist mein erster hier.
Hut ab das sich ein Spieler so viel Arbeit macht und auch die Mods dafür sorgen das der Kalender nicht ins stocken kommt.
Lotus ID 81181
Antworten