Adventskalender 2019

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

8. Dez 2019, 07:32

Fipps, mir ist nicht klar, was ich überhaupt tun soll :oops:

Muss man einen Weg durchs Labyrinth finden? Aber wo ist dann das Ziel?

Kannst du mir auf die Sprünge helfen? Vielen Dank
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Mahenya
Schrei Blubber
Beiträge: 91
Registriert: 31. Okt 2018, 23:44

8. Dez 2019, 07:50

Guten Morgen und allen einen schönen 2. Advent!

Ich verstehe die Aufgabe so, dass ich oben links das Labyrinth betrete und unten rechts wieder rauskommen soll (oder umgekehrt ;) )

LG Mahenya
Mahenya aus der Lotuswelt - ID 64373
>Lisbet<
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 13. Dez 2018, 01:16

8. Dez 2019, 12:22

Vielen lieben Dank Fipps,


als Rückmeldung: Ich fand es super, dass es mal etwas anspruchsvoller war und ich hatte richtig Spaß beim Tüfteln.
Hoffe es kommen noch mehr Türchen, die mich etwas länger in den Rätselbann ziehen *schmunzel*.

Halte durch, du machst das SUPER.
Ich weiß was da an Arbeit drin steckt.


Hoffe du kannst deinen 2. Advent trotz Magoia-Arbeit genießen.

Plätzchen und Käffchen für alle.


Zauberhafte Grüße >Lisbet<
Lotuswelt, 72701
Trollinger
Schamane
Beiträge: 164
Registriert: 1. Nov 2015, 21:34

8. Dez 2019, 12:41

Schließe mich der Vorschreiberin an,
einfach nur klasse.
LG Trollinger
Schöne Grüße Eure Trollinger ID:14571 Aus den Welten Lotus und Regenbogen
elkmar
Drachenspinne
Beiträge: 47
Registriert: 11. Nov 2018, 17:20

8. Dez 2019, 12:43

Schließe mich Lisbeth voll an !!! Schwierig, aber reizvoll :))
Bei der Nr. 11 + 16 (dem Problem mit dem "C zuviel") hat mir meine Tochter geholfen, als sie abends nach Hause kam. Das gemeinsame Tüfteln hat auch mega Spaß gemacht!!!
Dankeschön für deine Mühe! Einen schönen 2. Advent euch allen!
LG elkmar
Benutzeravatar
Sionon
Gärtner
Beiträge: 217
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52

8. Dez 2019, 18:31

Hallo und allen, auch, wenn der Tag schon fast rum ist, noch einen schönen 2. Advent-Abend,

wir sind jetzt mit der Bucherei auch fertig.

Bedenkt bitte, dass es für das Obst wieder kein Belohnungsfenster gegeben hat.


Bild
Lieben Gruß

Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
Fipps
Schamane
Beiträge: 176
Registriert: 23. Dez 2017, 10:18

9. Dez 2019, 07:15

Heute werden die grauen Zellen etwas angeregt.

Bild

Lösung bitte per PN an mich im Forum ID und Welt nicht vergessen

Viel Spaß beim rechnen
Fipps - Lotuswelt - ID 24431
Fipps
Schamane
Beiträge: 176
Registriert: 23. Dez 2017, 10:18

9. Dez 2019, 07:18

Vielen Dank für das fleissige einreichen des richtigen Weges. Ihr macht das echt toll. Ihr erhaltet für den Lösungsweg 2 uni Puzzleteile

Bild
Fipps - Lotuswelt - ID 24431
Benutzeravatar
Sionon
Gärtner
Beiträge: 217
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52

9. Dez 2019, 21:19

Guten Abend,

die Buchungen für das Türchen Nr. 8 sind abgeschlossen.

Habt einen schönen Abend.


Bild
Lieben Gruß

Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
Fipps
Schamane
Beiträge: 176
Registriert: 23. Dez 2017, 10:18

10. Dez 2019, 06:59

Das Türchen ist gelöst worden und jede richtige Zahl wird mit 10 Energie belohnt

Bild

Bild

Bild





Vielen Dank das so viele mitmachen
Fipps - Lotuswelt - ID 24431
Gesperrt