Fragen an den Adventskalender

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
queeny68
Schamane
Beiträge: 190
Registriert: 14. Apr 2018, 14:18

7. Dez 2019, 08:07

Guten Morgen am 7. 12.
:?: Aus welchem Bereich kommen denn die Worte? Magoia? Weihnachten? Allgemein?
Vielen Dank für die Antwort
LG queeny :)
LG eure queeny68 aus dem Lotusland ID 64239 von Clan DLE - Die lustigen Elfen ist die Clan ID 1359
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1058
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

7. Dez 2019, 08:41

Fipps hat geschrieben:Bild
Edit: Die Wörter sind nur von Magoia zumindest drehen sie sich um Magoia ;)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

7. Dez 2019, 11:27

Moin,

ist der - im 2. Wort ein Bindestrich oder soll er ein Leerzeichen bedeuten ?

Rätselnde Grüße
Lumi
Fipps
Schamane
Beiträge: 176
Registriert: 23. Dez 2017, 10:18

7. Dez 2019, 12:25

Das sind 2 Wörter, daher habe ich das unterteit damit man sieht wieviel Buchstaben in einem Wort sind
Fipps - Lotuswelt - ID 24431
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

7. Dez 2019, 13:21

zu Buchstabensalat 2

die buchstaben sind nicht nach den beiden wörtern getrennt? oder?
meine: alle buchstaben können sowohl in wort 1 wie auch 2 vorkommen?
Liebe Grüße Daja

Bild
Fipps
Schamane
Beiträge: 176
Registriert: 23. Dez 2017, 10:18

7. Dez 2019, 13:36

die Buchstaben sind durcheinander also Buchstaben aus dem ersten Wort können auch hinten bei stehen
Fipps - Lotuswelt - ID 24431
lunapera
Schamane
Beiträge: 159
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20

7. Dez 2019, 19:11

das ist aber ein doofes Rätsel!
Lunapera
Regenbogenwelt
vom Clan: Golden Dragons (Gold)
Account ID 74263
saphiry
Schreck Glubschi
Beiträge: 129
Registriert: 30. Nov 2016, 16:51

7. Dez 2019, 19:31

huhuchen, gibts auch belohnung wenn man nicht alles rausgefunden hat? hab nämlich eben erst anfangen können und finde es megaschwer^^
Liebe Grüsse
saphiry

Lotus- und Regenbogenwelt
ID 14581
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

7. Dez 2019, 21:10

lunapera hat geschrieben:das ist aber ein doofes Rätsel!
Es ist eben mal ein bisschen schwieriger, aber du schaffst das ;) versuchs mal in deinem Clan mit den anderen zusammen, dann gehts leichter. :)
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

8. Dez 2019, 05:39

Da kann ich Mel nur zustimmen.

Ich bin gerade im Urlaub, mein Account wird gesittet - und ich habe trotzdem vor dem Schlafengehen noch ein bissl mit ein paar Leuten (inkl. meines Sitterleins) aus meinem Clan, die mich auch außerhalb des Spiels erreichen können, getüftelt und gerade eben die vollständige Lösung eingeschickt, nachdem mich mein Bett wieder freigegeben hat und ich noch ein paar Dinge erledigt habe ;)

Es ist also definitiv machbar, wenn man zusammenarbeitet - selbst wenn dabei jemand wie ich gerade 9h Zeitunterschied zu den anderen Leuten hat.
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Gesperrt