Adventskalender 2019

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Fipps
Schamane
Beiträge: 176
Registriert: 23. Dez 2017, 10:18

1. Dez 2019, 07:01

Guten Morgen ich begleite euch durch die Adventszeit und hoffe das ihr viel Spaß dabei habt.


Pro Spieler ist nur eine Einsendung möglich.
Eine nachträgliche Korrektur wird nicht gewertet.
Eure Lösung sendet ihr bitte per PN im Forum an mich und gebt dabei bitte auch euren Spielernamen, eure ID und die Welt an, in der ihr die Belohnung gutgeschrieben bekommen möchtet.
Bedenkt bitte, dass die Belohnung nur in einer Welt ausgezahlt werden kann
.
Wenn ein Spieler die Lösung von dem Event online stellt ist das Türchen damit geschlossen.
Alle Einsendungen bis dahin werden gewertet, alle Einsendungen nach der Veröffentlichung werden nicht angenommen.
Sollte es mehrmals vorkommen das jemand die Lösung ins Forum stellt, wird dieser Spieler vom Adventskalender sofort ausgeschlossen. Sollte es zu einem Streit kommen, wird der Kalender sofort geschlossen.


Ein Türchen wird um 6 Uhr geöffnet und bleibt 24 Stunden offen stehen.
Lösungen nach der Zeit werden nicht mehr gewertet, da ein neues Türchen geöffnet wird.

Ich werde mich bemühen alle Fragen zu beantworten und freue mich auf 24 festliche Tage mit euch.



Heute zum Start ist ein kleines Suchspiel dran. In diesem Bild sind 5 Fehler eingebaut. Findet alle 5 Fehler und sendet mir das Bild mit den Fehlern zu per PN
Ihr könnt die Fehler einkreisen oder beschreiben

Bild

Viel Glück
Fipps - Lotuswelt - ID 24431
clawin
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 2. Dez 2018, 14:19

1. Dez 2019, 10:00

Benutzeravatar
Shiori
Schrei Blubber
Beiträge: 56
Registriert: 7. Dez 2016, 00:32

1. Dez 2019, 10:10

naaa toll
so wie ich das jetzt verstanden habe is das türchen jetzt geschlossen
weil die antwort online steht.
schade.
windelpupser
Schreck Glubschi
Beiträge: 114
Registriert: 19. Sep 2015, 22:01

1. Dez 2019, 10:13

sieht so aus echt schade so hat man ja gar keine Chancen mehr :-(
Leben und Leben lassen
Lotuswelt windelpupser Id : 14232
Gärtner der Ewigkeit ID: 217
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

1. Dez 2019, 10:18

Guten Morgen und einen wunderschönen 1.Advent wünsche ich Euch allen!

Nicht ärgern ....... nur wundern ......
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
bellaform
Schreck Glubschi
Beiträge: 130
Registriert: 11. Nov 2017, 10:39

1. Dez 2019, 10:20

das kann doch nicht sein, dass ein blödmann die lösung so hinhaut und damit allen anderen den spass am adventkalender vermiest :evil:

ich würde ihn jetzt aus der freundesliste entfernen
Mira1811
Drachenspinne
Beiträge: 30
Registriert: 2. Mär 2019, 09:35

1. Dez 2019, 10:29

Liebes Team,

kann man denn diesen Thread nicht schließen sobald ein Törchen geöffnet wurde, damit dies ob Absicht, Versehen oder Dummheit sich nicht wiederholt?
Heute ist Sonntag, morgen müssen viele von uns arbeiten und haben damit erst nachmittags/abends die Möglichkeit sich dem Adventskalender zu widmen, ich fände es schade wenn das Event dadurch nicht spielbar wird für Leute mit weniger Zeit.

LG Mira1811
hier isse
Schrei Blubber
Beiträge: 51
Registriert: 3. Jul 2017, 16:09

1. Dez 2019, 10:32

na toll ..... wer lesen kann ist klar im vorteil... :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: ... kopfschüttel.. :oops: :oops: :oops: :oops:
Zuletzt geändert von hier isse am 1. Dez 2019, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

1. Dez 2019, 10:37

Ja, ich glaube, schliessen wäre nicht vorallem jetzt erst einmal nicht schlecht, damit die 'netten' Bemerkungen derer, die NIE einen Fehler machen / gemacht haben oder etwas überlesen haben, nicht noch weiter gehen.

Es ist ein Spiel .. auch wenn es ärgerlich ist, ist und bleibt es ein Spiel .. morgen heißt es dann wieder neues Spiel, neues Glück ..

Habt alle noch einen entspannten und besinnlichen 1. Advent ..
Internette Grüße
Bild
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

1. Dez 2019, 10:37

wenn ich mich nicht sehr irre, wurde im vergangenen Jahr der entsprechende Thread geschlossen, damit nicht genau so etwas passiert!

Hat es einen besonderen Grund, dass es nun anders ist?

Kann das hier mal bitte jemand schließen! Wäre besser bevor der Ton hier zu sehr daneben geht und der Advent gelaufen ist!
Zuletzt geändert von Silvergirl am 1. Dez 2019, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Gesperrt