Bonuspaket gekauft, Systemmeldung falsch

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

9. Nov 2019, 18:07

Hallo,

ich habe eben das große Paket gekauft, also für 99,99 und die korrekte Anzahl der Gegenstände erhalten, die Systemnachricht ist allerdings absolut falsch, da sie viel zu niedrige Summen ausgibt.

Bild
Bild

Da bekommt man schon mal einen Schreck, wenn man hier nicht selber Buch führt, ist man aufgeschmissen!
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

11. Nov 2019, 16:54

Das kann ich dann ja gerne parallel dazu machen, schließlich sehen andere Mitspieler das Ticket ja nicht, haben aber die gleiche Problematik und dann können sie zumindest sehen, dass daran bereits gearbeitet wurde.
Denn das bedeutet weniger Tickets und mehr Transparenz, das sollte ja allen helfen ;)
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

26. Nov 2019, 21:02

Und gibt es schon etwas Neues? Wir haben den nächsten Anzeigefehler und irgendwie gibt es kein Feedback dazu.
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

26. Nov 2019, 21:10

Nabend,

japp...und hier ist er schon.
Heidelbärhase und ich sind im selben Clan, bekommen unterschiedliche Belohnungen angezeigt. Ich habe aber die richtigen Belohnungen erhalten, also die für Platz 3. Aber einen kurzen Schreck habe ich doch schon bekommen :D

Bild
Bild
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

28. Nov 2019, 16:30

Sauerei!

Ist alles weitergeleitet. Danke euch.

EDIT: @Hase, die Systemnachricht zeigte einfach gar nichts an, oder verstehe ich das falsch?
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

28. Nov 2019, 20:14

Danke Eddard.

Und die falsche Nachricht befindet sich auf dem ersten Bild in diesem Thema, dort wurden die Belohnungen angezeigt, die man bei einem wesentlich kleineren Paket erhalten hätte.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

1. Feb 2020, 23:36

In eurem Changelog verkündet ihr, das der Fehler der falsch angezeigten gekauften Bonuspakete beseitigt sei, dem ist aber nicht so!

Ich habe eben das große Paket erworben und die Anzeige für ein kleines erhalten, die Buchung an sich war korrekt, das müsste wirklich endlich mal korrigiert werden.
Gesperrt