Hallo liebes Magoia-Team,
ich wollte nur mal nachfragen, wieso zu wichtigen Terminen, wie etwa Abrechnungen der Meisterschaft oder Ähnlichem, so selten jemand vom Support anzutreffen ist.
Früher war es Standard, dass jemand anwesend war, besonders dann, wenn es bei den letzten Abrechnungen Probleme gab!
Ich finde es schade, dass dadurch so ein wenig der Eindruck entsteht, man kümmere sich nicht wirklich um die Spieler/innen und deren Interessen, zumal verspätete Reaktionen auf Probleme im Spiel ja auch gerne mal zu Nachteilen führen, wie z.B. fehlender Mehrertrag.
Es wäre wirklich schön, wenn sich das in Zukunft wieder besser organisieren lassen würde, vielen Dank.
Anwesenheit des Supports mal so Allgemein
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Hallo Hase,
Du hast recht und ich stimme Dir zu. Gerade wenn es Probleme gab sollte vor allem ein Programmierer das Event überwachen und dafür sorgen, dass es zu keinen Problemen kommt.
Ich leite das weiter und rege das wieder an, scheinbar ist das ein bisschen in Vergessenheit geraten.
Du hast recht und ich stimme Dir zu. Gerade wenn es Probleme gab sollte vor allem ein Programmierer das Event überwachen und dafür sorgen, dass es zu keinen Problemen kommt.
Ich leite das weiter und rege das wieder an, scheinbar ist das ein bisschen in Vergessenheit geraten.
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
- Beiträge: 1225
- Registriert: 1. Aug 2015, 11:45
Vielen lieben Dank Eddard, es ist ja auch für alle leichter, wenn sich zeitnah gekümmert wird, dann sind Probleme in der Regel auch besser nachvollziehbar
Guten Morgen,
ich find´s auch schade, daß man immer so lange auf Antworten vom Support warten muß. Wenn man bei Events mitmacht, zählt jede einzelne Minute
Oder jetzt auch im aktuellen Fall mit Daja und dem Sitten. Man sitzt und wartet auf Antwort. Es kann doch nicht sein, daß man jeden Tag nachfragen muss, ob es was Neues gibt
Als ich angefangen habe zu spielen, war auch bei den Abrechnungen sonntags, dienstags und donnerstags immer jemand kurz vom Support anwesend, um die Ligeneinteilungen zu überwachen. Das kommt heutzutage ja auch fast gar nicht mehr vor.
Und wie Heidelbärhase schon schrieb, bei Events wäre es auch gut, wenn jemand vom Team anwesend wäre. Nicht nur wegen der Probleme, die auftreten könnten, sondern auch, wenn es Fragen zum Event geben sollte. Vieles läßt sich oft nicht so richtig aus den Ankündigungen rauslesen.
Habt Ihr schon mal drüber nachgedacht, Euer Team zu erweitern? Einfach nur um die (beiden) Moderatorinnen zu entlasten?
ich find´s auch schade, daß man immer so lange auf Antworten vom Support warten muß. Wenn man bei Events mitmacht, zählt jede einzelne Minute
Oder jetzt auch im aktuellen Fall mit Daja und dem Sitten. Man sitzt und wartet auf Antwort. Es kann doch nicht sein, daß man jeden Tag nachfragen muss, ob es was Neues gibt
Als ich angefangen habe zu spielen, war auch bei den Abrechnungen sonntags, dienstags und donnerstags immer jemand kurz vom Support anwesend, um die Ligeneinteilungen zu überwachen. Das kommt heutzutage ja auch fast gar nicht mehr vor.
Und wie Heidelbärhase schon schrieb, bei Events wäre es auch gut, wenn jemand vom Team anwesend wäre. Nicht nur wegen der Probleme, die auftreten könnten, sondern auch, wenn es Fragen zum Event geben sollte. Vieles läßt sich oft nicht so richtig aus den Ankündigungen rauslesen.
Habt Ihr schon mal drüber nachgedacht, Euer Team zu erweitern? Einfach nur um die (beiden) Moderatorinnen zu entlasten?
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
- Beiträge: 1225
- Registriert: 1. Aug 2015, 11:45
Vielleicht liegt es nicht am mangelnden Interesse
Ich kann ja verstehen, dass Spieler auf ihre Fragen, oder Hilfeansuchen so schnell als möglich eine Reaktion haben möchten, aber dabei darf man eines nicht vergessen:
Soweit ich weiß, machen die Moderatoren das was sie tun ehrenamtlich.
Sie werden weder von den Spielern, noch vom Betreiber des Spieles für das was sie tun bezahlt, sondern machen das, so denke ich zumindest, aus Liebe zum Spiel.
Gedankt wird ihnen das sehr selten.
Daran sollte man vielleicht denken, ehe man irgendwelche Forderungen stellt!
Ich bin auf jeden Fall froh dass es sie gibt und froh für alles was sie für uns Spieler tun. Und das meine ich genau so wie ich es sage.
Wer meint, dass das irgendetwas mit "schleimen" zu tun hat darf das gerne denken. Damit kann ich leben
Soweit ich weiß, machen die Moderatoren das was sie tun ehrenamtlich.
Sie werden weder von den Spielern, noch vom Betreiber des Spieles für das was sie tun bezahlt, sondern machen das, so denke ich zumindest, aus Liebe zum Spiel.
Gedankt wird ihnen das sehr selten.
Daran sollte man vielleicht denken, ehe man irgendwelche Forderungen stellt!
Ich bin auf jeden Fall froh dass es sie gibt und froh für alles was sie für uns Spieler tun. Und das meine ich genau so wie ich es sage.
Wer meint, dass das irgendetwas mit "schleimen" zu tun hat darf das gerne denken. Damit kann ich leben
Ich spiele in beiden Welten und habe dort den selben Namen wie hier im Forum
Account ID 76778
Account ID 76778