Buch der Ziele

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

23. Mai 2019, 09:16

icefairy hat geschrieben:2: Bitte immer auf Seite 1 im Buch öffnen und nicht auf Seite 5. Sollte dies nicht geändert werden können, dann bitte kurz Bescheid geben, dann drehe ich meine Liste um und fülle sie von hinten her.
Gute Idee, Icefairy .. das Problem wird nur sein, dann neue Sachen hinzu zu fügen .. denn die gehen ja automatisch ans Ende ..
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

23. Mai 2019, 13:30

also ich hab alle 5 Seiten gefüllt, viel umstellen oder weiter hinzufügen muss ich erstmal nicht :)
Und die werden dann ja eh hinten angehängt. Ich glaub eh es rutscht durch, wenn ich in der Mitte was raus lösche. Ist mir irgendwo passiert und ich müsste nun alles wieder raus löschen und neu einfügen, da ich sonst erst mühsam den fehlenden suchen müsst und einsortieren geht eh nicht.
mfg Icefairy
Rory

27. Jul 2019, 18:57

Bin über das Buch der Ziele in der Regenbogenwelt zum Lichttrank 1 gegangen und bekomme auf der linken Seite zusammen mit zwei 1er Tränken das Windpulver 13 angezeigt.
Keine Ahnung was das da zu suchen hat. EIn Trank ist es nicht, ein 1er erst recht nicht und Windpulver 13 ist noch so lange hin, das kann ich ja nicht mal auf Lotus schon brauen. Früher stand das dort auf jeden Fall nicht, wenn ich auf diesem Weg zum Lichttrank 1 gegangen bin.

Lg Dean

Bildschirmfoto 2019-07-27 um 18.48.56.png
Bildschirmfoto 2019-07-27 um 18.48.56.png (640.56 KiB) 4784 mal betrachtet
P.s. Ja, ich werde es parallel auch an den Support weiter leiten.
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

31. Jul 2019, 09:40

Hi Dean,

das hat da meiner Meinung nach nichts verloren. Ich habs direkt weitergeleitet. Kann es selbst leider nicht entfernen.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Rory

1. Sep 2019, 14:17

Gleiches Phänomen wie letztes Mal, dieses Mal wenn ich über das Buch der Ziele zu Wasserkraut 1 gehe. Dann bekomme ich links 2 hohe Tränke angezeigt. Was diese beiden hohen Tränke da bei dem Kraut zu suchen habe, keine Ahnung?! Beobachte es bereits seit einigen Tagen.

Regenbogen, Dean

Bildschirmfoto 2019-09-01 um 14.13.30.png
Bildschirmfoto 2019-09-01 um 14.13.30.png (622.02 KiB) 4674 mal betrachtet
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

10. Okt 2019, 13:05

Moin,
ich weiss, dass es den Fehler schon einmal gab und er, soweit ich weiss, behoben sein sollte .. allerdings kann ich den Thread hier im aufgeräumten / gesäuberten Forum (auch nicht im Archiv) nicht mehr finden .. oder ich nutze die falschen Suchbegriffe ..

Bild

Die ersten Tränke sind hier falsch und haben nichts beim Kraut zu suchen ..

Der Fehler ist, für mich, reproduzierbar .. ich klicke im 'Buch der Ziele' auf die Zutat 'Wasserkraut 1' und danach auf den Brau- / Hexenkessel (also 'in der Brauerei herstellen') .. daraufhin erscheint dann auf der linken Seite des Buches diese Ansicht ..
Internette Grüße
Bild
Rory

10. Okt 2019, 16:38

Hi,

das war hier: viewtopic.php?f=17&t=1898&p=30567#p30567 am 1.9.19 eine Antwort kam da bisher nicht.

lg Rory/Dean
Trollinger
Schamane
Beiträge: 164
Registriert: 1. Nov 2015, 21:34

5. Nov 2019, 15:49

Hallöchen Team Magoia,
mir ist jetzt schon mehrmals aufgefallen, daß ich - wenn ich im gartenbuch - eine Pflanze anklicke, um sie ins Buch der Ziele zu nehmen , aber nicht daran gedacht habe,
daß kein Platz mehr (Regenbogen - Klidera) vorhanden ist,

kommt die Meldung und das Fenster "Dein Buch der Ziele ist voll", dieses Fenster läßt sich NICHT wegklicken, man muss ganz aus dem Spiel raus, da man nichts anderes mehr machen kann.

LG Trollinger/ Klidera
Schöne Grüße Eure Trollinger ID:14571 Aus den Welten Lotus und Regenbogen
Trollinger
Schamane
Beiträge: 164
Registriert: 1. Nov 2015, 21:34

5. Nov 2019, 15:54

Prima , und danke schööön.
LG Trollinger
Schöne Grüße Eure Trollinger ID:14571 Aus den Welten Lotus und Regenbogen
babajewo
Saugkrake
Beiträge: 18
Registriert: 29. Dez 2019, 17:00

19. Apr 2020, 10:19

Hi guten morgen
Zunächst allen einen schönen Sonntag

Ich habe im Buch der Ziele die Sumpfpflanze
nun habe ich alle Vorraussetzungen erfüllt
Als untere Aufgabe stehe Honiggarten 1/2

Honiggarten habe ich freigespielt, aber ich komme mit diesem 1/2 nicht weiter.
Was mache ich falsch/ muß ich noch erfüllen? ich glaube 13 Setzfelder habe ich frei im Honiggarten

lg babajewo
Gesperrt