Probleme beim Seerosenkauf

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
omaanna
Saugkrake
Beiträge: 12
Registriert: 21. Aug 2018, 14:34

5. Sep 2019, 18:03

Wollte Seerosen kaufen und bekomme diese Fehlermeldung

Auth Exception: an Active access token must be usend to query information about the current user

Das Programm führt mich nicht weiter auf die Bezahl-Seite und ich kann nicht kaufen.
Übrigens "Normal-kauf" kein Angebot

Was tun?
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

5. Sep 2019, 18:21

Am besten ein Ticket schreiben. Da gibt es ja extra ein Button wegen Seerosenkauf. Geht sicher schneller als hier auf Antwort zu warten. :)

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
omaanna
Saugkrake
Beiträge: 12
Registriert: 21. Aug 2018, 14:34

9. Sep 2019, 17:05

Da das Thema geschlossen wurde, hier noch mal - sorry
Text hab ich unten eingefügt.

Hab seit langer Zeit wieder ein Bonuspaket und kann es nicht kaufen - wohl ärgerlich für beide Seiten :-(

Ich spiele über Facebook und kann "alles weitere über Ticket" weder auf FB noch in meinem privaten Mail-Account finden.
Also bitte: Was kann ich tun - das Bonuspaket läuft noch ca. 1 Std.




Wollte Seerosen kaufen und bekomme diese Fehlermeldung

Auth Exception: an Active access token must be usend to query information about the current user

Das Programm führt mich nicht weiter auf die Bezahl-Seite und ich kann nicht kaufen.
Übrigens "Normal-kauf" kein Angebot

Was tun?

Re: Probleme beim Seerosenkauf
von ChupaChups » 6. Sep 2019, 09:37
Es liegt ein Ticket vor und wurde bearbeitet. Alles weitere geht über das Ticket
omaanna
Saugkrake
Beiträge: 12
Registriert: 21. Aug 2018, 14:34

9. Sep 2019, 17:47

Wo finde ich dieses Ticket? bzw. die Antwort darauf
Wie gesagt, bei FB ist die Antwort von euch nicht und auch nicht im privaten Postfach.

Wenn es nicht zu privat wird - können wir es hier lösen?
Gesperrt