Spielproblene seit Update vom 22.08.2019

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

denny78
Schrei Blubber
Beiträge: 67
Registriert: 24. Nov 2015, 00:14

23. Aug 2019, 17:26

Nabend...

seit dem Update vom 22.08. ist das Spiel fast unspielbar bei mir geworden, aufgrund der langen Ladezeiten bei Gartenwechsel, beim Anbau von Pflanzen (es hakt ständig), beim bekleen von Nachbarn, alles in allem , es ist komplett langsam.
Da ich nicht allein da steh mit diesem Problem, wäre es super, wenn man mal nachschauen könnte ob man dort in absehbarer Zukunft etwas an der Geschwindigkeit verbessern könnte und auch mal die Spieler auf dem laufenden halten könnte...

Danke und liebe Grüße an alle Spieler

denny78
IsaHera
Stierdrache
Beiträge: 7
Registriert: 20. Aug 2019, 17:58

24. Aug 2019, 09:56

Es verschinden auch Pflanzen aus dem Inventar nach dem ernten, auch nach Neustart sind die Pflanzen nicht aufgetaucht.

Bitte beheben und verschwundene Pflanzen ersetzen, da sie auch nicht zu kaufen sind ausser im shop. :?: :?: :( :( :( :( :(
moonlight-shadow
Hornwurf
Beiträge: 3
Registriert: 23. Aug 2019, 12:28

24. Aug 2019, 10:57

Ich wünsche Euch allen einen guten Morgen, bei mir verschwinden seit dem Update auch regelmäßig Pflanzen und tauchen nicht mehr auf. Heute morgen waren es Drachenlotus und Drachenstern. Andere Pflanzen kann ich relativ schnell ersetzen (bin noch auf einem niedrigen Level) aber nicht den Drachenlotus bzw.stern.Das kann doch sicherlich schnell behoben werden oder? ;) :D
LG moonlight-shadow
moonlight-shadow
Hornwurf
Beiträge: 3
Registriert: 23. Aug 2019, 12:28

24. Aug 2019, 13:26

hallo dog, ja das ist richtig aber ich bekomme auf jeden fall die 1 drachenblume wieder zurück und das ist leider nicht der fall.die anderen blumen wie gesagt kann ich neu pflanzen obwohl sie mir heute fehlen und ich sie kaum auffüllen kann. :cry:
LG moonlight-shadow
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

24. Aug 2019, 21:48

Habe nach den Meldungen einmal geschaut. Der Ertrag der Goldpflanzen landet nicht im Inventar sondern im Nirwana. Da ist aber ein dicker Käfer aufgetaucht.

Viele Grüße
Delenn

Edith: Heute 25.08. kommt der Ertrag der Goldpflanze wieder ins Inventar bei mir.
Zuletzt geändert von Delenn am 25. Aug 2019, 12:00, insgesamt 2-mal geändert.
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Saphira1974
Schrei Blubber
Beiträge: 90
Registriert: 29. Okt 2018, 22:34

24. Aug 2019, 21:59

Guten Abend,

bei mir läuft das Spiel auch langsamer als sonst.
In der Meldung stand das beim vertreiben des Freundemonsters das Obst und der Erfolg dem Garteninhaber gutgeschrieben werden.
Bei mir ist heute ein Freundemonster vom Nachbarn vertrieben worden, bei meinen Erfolgen hat sich aber an der Anzahl der vertriebenen Monster nichts geändert!
LG Saphira
Saphira1974
Lotuswelt/Regenbogen
ID 70147
denny78
Schrei Blubber
Beiträge: 67
Registriert: 24. Nov 2015, 00:14

29. Aug 2019, 08:16

Guten morgen...

leider muss ich feststellen, das es bisher niemand geschafft hat sich diesem Thema anzunehmen.
Es macht irgendwie keinen Spaß mehr, wenn man fast 2 Stunden braucht um seine Nachbarn zu bedienen (Klee verteilen), was vor dem Update nur maximal 45 Minuten gedauert hat.
Auch das Ernten und der Neuanbau von Pflanzen bereitet Schwierigkeiten (reagiert sehr langsam).
Beim Drehen hab ich durch Nichtreaktion vom Spiel bereits Seerosen verloren.
Wäre es nicht wichtiger die Performance zu verbessern und Updates so zu testen, das weniger Probleme entstehen?
Das soll auch keine Kritik am Update sein, denn das finde ich super, doch sollte es auch funktionieren und alles in allem flüssig laufen, was wiederum im Moment nicht der Fall ist.
Ich würde mich freuen, wenn dieses Thema endlich mal angenommen wird.

In diesem Sinne, einen schönen Tag gewünscht...

denny78 --- Regenbogen/ Lotus
Romy
Saugkrake
Beiträge: 10
Registriert: 22. Apr 2019, 20:36

29. Aug 2019, 08:25

Bei mir läuft das Spiel wie immer gleich schnell.
Ich habe aber auch keine Überflüssigen Daten auf meinem Rechner, der alles verhindert.
Nach einem Microsoft Update am 14.08. ging alles verzögert, es gab danach ein neues Sicherheitsupdate, dies habe ich manuell runtergeladen danach lief wieder alles normal.

Ich finde es immer lustig wen man hier schreibt ihr(Magoia) seid Schuld, weil das Spiel schlecht läuft. Nein es kann auch andere Ursachen haben weil auch das Betriebssystem Updates benötigt.
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

29. Aug 2019, 10:01

Hmm .. ich hab meinen Rechner letzte Woche komplett neu aufgesetzt, da ich endlich von Win7 auf Win10 umgestiegen bin .. da ist also noch nichts unnötiges und hab in allem das Aktuellste an Treibern, Updates etc. .. trotzdem schleppt es sich seit dem Update arg dahin .. auch heute hakt es immer wieder extrem .. und dabei ist es gleichgültig welchen Browser ich nehme, habs mit FF, Chrome, Safari und Opera, die ich eh alle defaultmäßig installiert habe, ausprobiert ..

Ebenso hab ich ein Tracert und Pathping gemacht und nirgendwo gab es Probleme oder lange Wartezeiten, während es im Game grad hakt, somit würde ich Probleme im Game im Moment nicht wirklich ausschliessen ..
Internette Grüße
Bild
katz
Schrei Blubber
Beiträge: 50
Registriert: 12. Jul 2018, 22:14

29. Aug 2019, 10:02

Ich habe einen funkelniegelnagelneuen superflotten Rechner hier stehen, bei mir hängt das Spiel auch. Es dauert, bis angezeigt wird, dass gekleet wurde, Gartenwechsel ist zögerlich, und die Avas brauchen ne Weile, bis sie ganz angezogen sind. Das hat nix mit dem BS zu tun, andere komplexe Spiele (auch wenn man hier nicht vergleichen darf) laufen ruckelfrei.
katz, Lotuswelt, ID 66010
BS: Win 10 prof., Browser Chrome
Gesperrt