Hexe erscheint nicht

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

27. Jul 2019, 10:43

Hallo,

meine Hexe sollte heute erscheinen, aber wenn ich sie anklicke sehe ich nur dieses:


Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

27. Jul 2019, 14:26

Bei mir nun auch, aber dennoch war die Anzeige vorher ja beweisbar Fehlerhaft, wäre schön wenn das repariert wird, damit man auch weiß, wann die Gute kommt, danke.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

28. Jul 2019, 11:51

Die Hexe ist nun wieder weg und sie war keinen ganzen Tag bei mir, da die Wartezeit nun 5 Tage und 19 Stunden beträgt, rechnet man die 24 Stunden Verweildauer dazu, wäre sie seit 5 Stunden nun also weg.
Sie hätte also etwa um 7 Uhr gestern erscheinen müssen und, wie man an der Zeit meiner Meldung sehen kann, war sie da noch nicht da.

Ich bitte also nochmals darum, diesen Fehler weiterzuleiten und zu beheben, danke.
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

31. Jul 2019, 09:41

Hi Hase,

wann kam sie denn genau und wann verschwand sie wieder?
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

31. Jul 2019, 12:09

Hallo Eddard,

du wirst sicher verstehen, dass ich das nicht minutiös erfassen konnte, aber sie hätte zum Zeitpunkt meines ersten Posts bereits da sein sollen und war weniger als 24 Stunden nach meinem post auch bereits wieder verschwunden, es waren also keinesfalls 24 Stunden, die sie es in meinem Garten ausgehalten hat.
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

31. Jul 2019, 14:48

Ok danke Dir, ich gebe das so weiter.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt