Ich komme nicht ins Spiel

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Sillaria
Drachenspinne
Beiträge: 46
Registriert: 16. Apr 2019, 13:21

2. Jul 2019, 16:01

02.07.2019 - 16 Uhr. Das Spiel ist weg. Bitte wieder einfangen und zurück bringen :lol:
Ich spiele in beiden Welten und habe dort den selben Namen wie hier im Forum
Account ID 76778
Benutzeravatar
Sionon
Gärtner
Beiträge: 217
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52

2. Jul 2019, 16:02

Hallo zusammen,

es ist bereits bekannt, dass das Spiel nicht erreichbar ist. Die Technik kümmert sich bereits darum.

Habt bitte etwas Geduld.

Danke
Lieben Gruß

Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1058
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

9. Jul 2019, 11:48

gibts aktuell wieder Probleme mit der Erreichbarkeit?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

9. Jul 2019, 11:51

Bei mir läuft alles normal .. kann auch aus- und wieder einlogen ..
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1058
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

9. Jul 2019, 12:21

hmm... ging immer noch net wirklich; kam zwar rein aber so richtig "fertig geladen" wurde nicht
nachdem ich mal die alten Kekse weggeworfen habe läufts jetzt aber wieder :)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
englchen
Schamane
Beiträge: 165
Registriert: 6. Feb 2019, 08:45

22. Jul 2019, 18:06

Hallo zusammen,
seit gerade hab ich das Problem, dass ich mich zwar einloggen kann, aber nach 3 Sekunden ist die Startseite wieder da - hab auch schon Laptop neu gestartet - alle anderen Programme laufen problemlos
Gruß
englchen
englchen
Lotuswelt
ID 65438


Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
Benutzeravatar
Sionon
Gärtner
Beiträge: 217
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52

23. Jul 2019, 08:29

englchen hat geschrieben:Hallo zusammen,
seit gerade hab ich das Problem, dass ich mich zwar einloggen kann, aber nach 3 Sekunden ist die Startseite wieder da - hab auch schon Laptop neu gestartet - alle anderen Programme laufen problemlos
Gruß
englchen

Guten Morgen englchen,

bitte sei so gut und schicke dazu ein Ticket.
Falls Du Dich immer noch nicht einloggen kannst, sende das Ticket bitte über die Startseite. Hier findest Du auch die Option, den Support zu kontaktieren.
Möglich ist auch, Deine Anfrage über ein altes Ticket zu senden.
Lieben Gruß

Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
Benutzeravatar
englchen
Schamane
Beiträge: 165
Registriert: 6. Feb 2019, 08:45

23. Jul 2019, 08:51

Hallo Sionon,
danke für deine Antwort - ein Ticket hab ich gestern schon geschrieben
Gruß englchen
englchen
Lotuswelt
ID 65438


Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
Gesperrt