Goldpflanzen und deren Verschwinden aus dem Inventar

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Haramis

6. Jul 2019, 12:52

Hallöchen,

immer wieder ist mir die letzten Male beim Baumheilen aufgefallen, das plötzlich eine der ersten Goldpflanzen nicht mehr vollständig sind. Diesmal sind es der Goldwirbel, wo nur noch 2 Puzzelteile vorhanden sind und Goldrischen mit keinem einzigen Teil. Das kann doch nicht sein, da ich am Anfang immer komplett beim ersten Mal geheilt habe und die Pflanzen durch die Universalteile verkomplettierte.
Geht es noch anderen so oder ist das nur bei mir so?
Ich werde nun anfangen einen Screen zu machen, um es für die nächsten Male zu beweisen. Nun werde ich also wieder eine der beiden Pflanzen vervollständigen....
Grüße und schönes Wochenende
Haramis
Fipps
Schamane
Beiträge: 176
Registriert: 23. Dez 2017, 10:18

6. Jul 2019, 13:05

kann es sein, dass Du einmal schaust, wenn man Veredelungs-Bonus hat und dann danach wieder?
Fipps - Lotuswelt - ID 24431
Gesperrt