Weniger Mondmäuse beim Energietausch ?

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

4. Jun 2019, 11:27

Moin,

mir fiel die letzten Tage schon auf, dachte aber erst, ich hätte schon getauscht, aber dieses Mal bin ich sicher, ich habe noch nicht getauscht. Man bekommt neuerdings beim Tausch von Energie in Mondmäuse nur noch 90, 80 etc. Mondmäuse . Nicht mehr wie früher erst 100, dann 90 etc.

Wie auch in der FAQ notiert ➽ viewtopic.php?p=3632#p3632
Bild
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

4. Jun 2019, 12:59

Hallo Lumi :)

Bei Glümchen und mir funktioniert der Tausch wie gewünscht, da gibt es die korrekte Anzahl.
Benutzeravatar
Sionon
Gärtner
Beiträge: 217
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52

4. Jun 2019, 13:16

Lumi hat geschrieben:Moin,

mir fiel die letzten Tage schon auf, dachte aber erst, ich hätte schon getauscht, aber dieses Mal bin ich sicher, ich habe noch nicht getauscht. Man bekommt neuerdings beim Tausch von Energie in Mondmäuse nur noch 90, 80 etc. Mondmäuse . Nicht mehr wie früher erst 100, dann 90 etc.

Hallo Lumi,
schreibe dazu bitte ein Ticket, dann habe ich die Möglichkeit, Dir einen Screenshot aus Deiner Datenbank zuzusenden.
Lieben Gruß

Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

4. Jun 2019, 14:45

*Screen anguck* hmm .. ok, dann muss ich wohl so müde bzw. noch nicht munter gewesen sein .. ich sollte über meine Schlafgewohnheiten nachdenken *zerknirscht guck*

Danke, für die Mühe .. kann dann gelöscht oder geschlossen werden ..
Internette Grüße
Bild
Gesperrt