bonuspakete

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

14. Mai 2019, 10:17

danke Eddard Bild
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

16. Mai 2019, 11:27

Gibt es schon etwas Neues zu dem Thema, morgen ist es immerhin eine Woche aktuell?!

Wenn es sich um einen Fehler handeln würde, wäre zumindest diese Erkenntnis ja doch wohl inzwischen mitteilungswert, oder handelte es sich mal wieder um einen "Testlauf" mit der Geduldsspanne und Investitionsbereitschaft der Spieler/innen?!
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

16. Mai 2019, 12:00

Frag ich mich auch .. ich hoffe, es wird heute beim Update gefixt .. *gespannt auf Antwort warte*
Internette Grüße
Bild
Zwerghuhn
Schrei Blubber
Beiträge: 99
Registriert: 7. Okt 2015, 18:59

16. Mai 2019, 12:52

Super, Sonderangebot Katzenfutter,
aber was soll ich damit,
wenn ich nur einen Kanarienvogel habe.
_Narref_
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: 31. Mär 2016, 17:36

16. Mai 2019, 16:06

Heidelbärhase hat geschrieben:Gibt es schon etwas Neues zu dem Thema, morgen ist es immerhin eine Woche aktuell?!

Wenn es sich um einen Fehler handeln würde, wäre zumindest diese Erkenntnis ja doch wohl inzwischen mitteilungswert, oder handelte es sich mal wieder um einen "Testlauf" mit der Geduldsspanne und Investitionsbereitschaft der Spieler/innen?!
Es war kein Fehler, wird bei dem heutigen Update aber trotzdem geändert :)
Bild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

16. Mai 2019, 16:10

_Narref_ hat geschrieben:Es war kein Fehler, wird bei dem heutigen Update aber trotzdem geändert :)
Bild Uhm, das ist nun ein schlechter Scherz, oder ? Was sollte dann damit bezweckt werden, dass nun seit geraumer Zeit nur die hochpreisigen Pakete angeboten wurden ? Die Spieler die nicht so viel Geld zur Verfügung haben, zu vergraulen ?
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

16. Mai 2019, 17:24

Es war, so schätze ich, ein Test und danke für die ehrliche Antwort :)

Die neuen Pakete scheinen wieder zu alter Stärke gefunden zu haben, schade nur, dass ich nur welche auf der falschen Welt bekomme ;)
Rory

16. Mai 2019, 18:31

Wäre toll wenn es eine Runde Bonuspakete für alle geben würde.

Hatte erst gestern wieder ein falsches Paket das ich nicht nutzen konnte.
Benutzeravatar
kiwi
Schreck Glubschi
Beiträge: 105
Registriert: 27. Nov 2014, 14:58

19. Jun 2019, 10:52

Also ich finde es total süß, daß hier jemand mal wieder nicht aufgepasst hat, bei der Währungsumrechnung.
Also meiner Bank ist es egal, in welcher Währung sie das Geld überweisen soll.
Ich denke, ich werde künftig nur noch mit Polnischen Zloty Bonuspakete erwerben. :lol:

49,99€ für das Drachenpaket
In Euro müßte ich 49,99€ für das zweitteuerste Drachenpaket bezahlen.

150,00ZL für das Drachenpaket
Das gleiche Paket kostet 150,00 Polnische Zloty.

Laut Finanzen.net sind 150,00 Polnische Zloty umgerechnet 35,21€.
Währungsumrechnung Euro in Polnische Zloty

Somit spare ich umgerechnet 14,78€ für das gleiche Paket!
Na da sage ich doch mal ganz lieb danke dafür. :mrgreen:

Siehe dazu auch im US-Forum: https://forum.magoia.com/viewtopic.php? ... 409#p29409
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

29. Jun 2019, 02:01

Guten Morgen,

habe ich das am 16. Mai von Narref falsch verstanden, oder sollten es doch in Zukunft (also jetzt schon) wieder höherwertige Bonuspakete geben?

Die Existenz dieser zweifel ich nähmlich stark an, auch wenn es Mitspieler gibt, die immer davon berichten.

Seit 1,5 Jahren bin ich nun dabei und habe oft viel Geld in die 'niederwertigen' bonuspakete gesteckt. Dann hieß es : warte etwas, kauf nicht das erstbeste, es kommen bessere!
Sie kamen nicht!
Ich habe meine investierte Summe stark gedrosselt und sogar viele Pakete oben rechts verhungern lassen.
Nichts besseres in Sicht!


Heute - jetzt ist es ja schon gestern- schon wieder, zum x-ten Mal, nur so ein 'niederwertiges' Angebot!

Ich hätte so gerne mal wieder was gekauft, einfach so ..... um mir die 'fehlenden' Buchseiten zu holen, oder Kristalle für Hexe, oder auch bald wieder die Erntehelfer, oder um Monster zu jagen ......

Aber nicht bei den Angeboten! Sorry!
Leider ist mir mein Dukatenesel gestohlen worden!
Da muß ich leider weiterhin vorsichtig sein mit meinen Ausgaben und hoffen, dass irgendwann einmal ein wirklich gutes Angebot kommt bei dem es wieder Spaß macht Geld auszugeben!

Es grüßt bekannt liebeswürdig
Silvergirl
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Gesperrt