Events 2020

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
TCat
Drachenspinne
Beiträge: 44
Registriert: 3. Sep 2018, 14:57

10. Mai 2019, 20:30

Baerchen_11 hat geschrieben:
TCat hat geschrieben:ich hab bisher noch keine Antwort auf meine Lösungen
ich schließe mich TCat an, hab auch noch keine Antwort auf die Lösungen bekommen!!

na da bin ich ja beruhigt Bärchen, dann bin ich wenigstens nicht alleine *knuddelgrüße* ^^
Chuckyy
Drachenspinne
Beiträge: 21
Registriert: 23. Dez 2017, 10:27

11. Mai 2019, 12:38

Hallo zusammen,
wie lange muss ich denn bitte noch warten, bis ich weiß ob meine eingesendeten Antworten alle richtig waren?

Auch wenn ich das Suchrätsel toll fand, aber diese Informationen wären schon schön.
Bild

Chuckyy ID 25812 Lotuswelt
Feenya
Stierdrache
Beiträge: 5
Registriert: 4. Mai 2019, 09:56

12. Mai 2019, 14:05

Guten Morgen Zusammen,

Ich weiß, dass noch eine handvoll Auswertungen fehlen.

Und wie ich bereits einigen von Euch persönlich schrieb, hätte ich das Event verschoben, wenn ich vor einer Woche gewusst hätte, dass auf meiner Arbeitsstelle die Hölle ausbricht und ich schlichtweg jeden Tag seit dem Start des Events inklusive der Wochenenden auf meiner Arbeit verbracht habe. Das war zu Beginn nicht abzusehen, und normal hätte ich sogar unter der Woche 3 Tage frei gehabt, aber durch eine Entwicklung die nicht abzusehen war, habe ich meine freien Tage verschoben.
Es wäre unfair nicht alle Einsendungen gleich zu behandeln und die letzten nicht mit der gleichen Sorgfalt wie die ersten auszuwerten.

Es tut mir leid, dass ich zum Auswerten mehr als 2 oder 3 Tage brauche, aber da mein Dienstplan unerwartet am Montag explodierte, habe ich es neben 10 Stundentagen vor oder nach der Arbeit nur geschafft immer 5 bis 6 Auswertungen zu machen. Die Kritik nehme ich mir gerne an, aber diese Entwicklung auf meiner Arbeit, war nicht abzusehen.

Lieben Gruß und einen schönen Nachmittag,
Feenya
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

12. Mai 2019, 14:11

Danke für's Bescheid geben, das RL geht doch immer vor, also mach dir keine Sorgen wegen dem Gewinnspiel :)
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

12. Mai 2019, 23:24

Schade, denn die Energie von der Belohnung hätte ich noch super gern fürs Monsterverkloppen beim grad laufenden Monsterbonus vom Ahnenhain genutzt... Müssen die halt bis zum nächsten Mal warten ^^

RL geht definitiv immer vor, danke fürs Bescheid geben!
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
julia88
Schreck Glubschi
Beiträge: 129
Registriert: 26. Okt 2015, 00:24

13. Mai 2019, 16:36

ich habe auch noch keine info

aber ich kann auch noch warten

lg jujania
Benutzeravatar
Baerchen_11
Gärtner
Beiträge: 257
Registriert: 11. Nov 2017, 12:04
Wohnort: dort hinten
Kontaktdaten:

17. Mai 2019, 20:24

möchte mal nachfragen, wie weit die Auswertung des Forenevents ist??
Bild
Benutzeravatar
TCat
Drachenspinne
Beiträge: 44
Registriert: 3. Sep 2018, 14:57

18. Mai 2019, 17:26

das würde mich auch sehr interessieren. Bei allem Verständnis, aber fast 2 Wochen für die Auswertung ist langsam echt Schmerzgrenze :cry:
julia88
Schreck Glubschi
Beiträge: 129
Registriert: 26. Okt 2015, 00:24

19. Mai 2019, 19:34

huhu Chupa,
ich will ja nicht meckern, aber dazu ist es wohl schon zu spät.
Zumal der Schwierigkeitsgrad sehr hoch war und man sich bewusst sein müsste, dass die Auswertung nicht ohne sein wird.
viele von uns warten auch, um zu wissen , ob das neue infosystem über Gutschriften funktioniert.
Also jeder, der sich die Bürde auferlegt ein Event zu machen(was ich hoch anrechne), sollte auch vorher wissen, dass es mit arbeit verbunden ist und vertrösten ist wohl nicht der richtige Weg.
bevor der shitstorm hier los geht, das ist " meine" Meinung

lg jujania
Benutzeravatar
TCat
Drachenspinne
Beiträge: 44
Registriert: 3. Sep 2018, 14:57

21. Mai 2019, 16:01

ChupaChups hat geschrieben:Hallo zusammen,

leider haben wir noch keine Liste erhalten, daher Bitte ich euch noch um ein wenig Geduld.
Ich weiß ihr wartet schon sehr lange. Wir werden mal im Team darüber sprechen, was wir am besten machen können, damit ihr auch dieses Event in guter Erinnerung behalten könnt. ;)

inzwischen sind wieder 3 Tage vergangen ohne Info ... kommt noch eine ?

MfG
Antworten