Performance Update am 16.04.2019

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 283
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

15. Apr 2019, 10:03

Liebe Spieler,

hier könnt ihr gerne euer Feedback zum Performance Update schreiben. Uns würde brennend interessieren ob das Spiel gefühlt schneller geworden ist und wenn ja wie viel schneller.

Außerdem könnt ihr hier in den Thread auch gerne die Fehler rein schreiben die nach dem Update auftreten. Wir erhoffen uns natürlich, dass das Update Fehlerfrei läuft, können aber, da an sehr viele stellen im Code etwas geändert wurde, nicht ganz sicher sagen ob wir alle Fehler gefunden haben. Also falls euch nach dem Update etwas auffällt, immer her damit!

Liebe Grüße,
Euer Magoia-Team
Bild
lunapera
Schamane
Beiträge: 159
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20

16. Apr 2019, 12:42

Wir haben erst April!!!
Hättet Ihr das Update nicht außerhalb des Mehrertragsbonus ausführen können?
Lunapera
Regenbogenwelt
vom Clan: Golden Dragons (Gold)
Account ID 74263
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1058
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

16. Apr 2019, 13:17

was das mit April zu tun haben soll kapier ich net ganz, aber der Einwand mit dem Mehrertragsbonus ist berechtigt ... eventuell könnt ihr den ja anschließend verlängern?
natürlich doof für alle, die tagsüber nur in der Mittagspause on können, und die Wartungsarbeiten Punkt 12 anfangen...
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
lunapera
Schamane
Beiträge: 159
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20

16. Apr 2019, 13:32

In der Überschrift steht Performance Update am 16.06.2019 , das sollte aber doch sicher April heißen und nicht Juni.
Lunapera
Regenbogenwelt
vom Clan: Golden Dragons (Gold)
Account ID 74263
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 283
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

16. Apr 2019, 13:53

Hallo,

war mein Fehler, ich habe hier bei dem Thread ausversehen das falsche Datum geschrieben gehabt in den Betreff :oops:

Ich hab es angepasst.

Liebe Grüße,
Gundohar
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1058
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

16. Apr 2019, 14:03

ok, das mit dem Datum wäre geklärt :D
was ist nun aber mit dem Mehrertragsbonus?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
leojoe
Stierdrache
Beiträge: 6
Registriert: 18. Apr 2018, 15:39

16. Apr 2019, 14:28

Der Mehrertragsbonus in der Regenbogenwelt für die Heilung des Weltenbaumes ist seit dem Update nicht mehr da.
Dieser Fehler sollte unbedingt behoben werden.
_Narref_
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: 31. Mär 2016, 17:36

16. Apr 2019, 15:57

leojoe hat geschrieben:Der Mehrertragsbonus in der Regenbogenwelt für die Heilung des Weltenbaumes ist seit dem Update nicht mehr da.
Dieser Fehler sollte unbedingt behoben werden.
Hallo leojoe,

danke für die Meldung. Der Mehrertrag sollte jetzt wieder gehen und ich habe ihn in dem Zuge auch gleich um die verlorene Zeit verlängert.

LG
_Narref_
Bild
Benutzeravatar
Goloh
Drachenspinne
Beiträge: 38
Registriert: 2. Dez 2018, 14:19

16. Apr 2019, 16:56

Ich versuche von der Regenbogenwelt in die Lotuswelt zu kommen.

Oben über die Buttons. Dann kommt folgendes:

Bild

LG Goloh
Bild
Benutzeravatar
Goloh
Drachenspinne
Beiträge: 38
Registriert: 2. Dez 2018, 14:19

16. Apr 2019, 16:58

Die scheint im Moment ganz gesperrt zu sein. :o
Bild
Antworten