ein neuer Garten , neue Bäume

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
juju06
Hornwurf
Beiträge: 4
Registriert: 29. Mär 2016, 14:08

19. Feb 2019, 13:19

ein neuer Garten zum kaufen ,so wie der Himmelsgarten und neue Bäume wünsche ich mir
Benutzeravatar
Agapios
Schrei Blubber
Beiträge: 50
Registriert: 23. Okt 2018, 09:14

20. Feb 2019, 12:17

juju06 hat geschrieben:ein neuer Garten zum kaufen ,so wie der Himmelsgarten und neue Bäume wünsche ich mir
Hallo juju,

ein neuer Garten ist bereits im kommen. ;) Darüber können wir uns freuen! Das neue Bäume kommen halte ich momentan eher für unwahrscheinlich, da man genug mit dem veredeln machen kann.

Viele Grüße,
Agapios
Magoia-Support
Bild
Tiger lieben Pfeffer und hassen Zimt!
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

20. Feb 2019, 13:39

Huhu,
also ich könnte mir schon neue Baum vorstellen, nur wirft der halt kein Obst für die Drachen ab sondern halt irgendwelche Gimmicks.

- Mehrertrags-Baum, Ernte alle 24 Std, es werden "Erntesplitter" gerntet ( je 1 ) und bei z.B. 15 Erntesplittern (daraus macht man dann einen Erntebonus ) kann man für 1 Std einen persönlichen +1 Bonus aktivieren

- Energiebaum, dieser bekommt alle 2 Std. z.B. 1 Energie die aber am Baum bleibt und nicht mit der Maschine geerntet werden kann oder per drüber wischen, sondern muss explizit angewählt und aktiviert werden. Wird die Energie nicht abgeholt kommen alle 2 Std. wieder 1 Energie dazu, ( 12 am Tag / 336 in 28 Tagen zur Baumheilung) . Man verliert zwar viel Platz wo man eigentlich Pflanzen anbauen könnte aber es wäre halt für Leute mit 1300 HP ganz nützlich.

Pulverbaum ( bzw. Kraut-/Trank-).(ggf. dann 12 unterschiedliche) Dieser erzeugt je nach Element des Baumes ein bestimmtes z.B. Feuerpulver welches einen nicht fest definierten Wert gegen Monster hat, wenn man es verwendet. Auch dieses könnte immer stärker werden, je länger man nicht erntet. z.B. 1 Woche stehen lassen, dann 10.000 Stärke ( ggf. in Stufen wegen der Level und des Balancings )
mfg Icefairy
Antworten