Kristallbaum wird vermisst

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

3. Jan 2019, 22:32

Sehr gespannt hatte ich auf das Event gewartet, um den Kristallbaum zu bekommen - leider weit und breit nichts in Sicht.
Der wäre ja auch für die neue Welt eine interessante Bereicherung und möchte gerne wissen, ob wir noch damit rechnen können.
Also kommt das Event noch? :)
BildBild
Benutzeravatar
Agapios
Schrei Blubber
Beiträge: 50
Registriert: 23. Okt 2018, 09:14

17. Jan 2019, 12:15

Iceberry hat geschrieben:Sehr gespannt hatte ich auf das Event gewartet, um den Kristallbaum zu bekommen - leider weit und breit nichts in Sicht.
Der wäre ja auch für die neue Welt eine interessante Bereicherung und möchte gerne wissen, ob wir noch damit rechnen können.
Also kommt das Event noch? :)

Hallo Iceberry,

bis jetzt war hier noch nichts geplant. Aber das ist eine gute Idee. Ich setze es auf die Ideenliste.

Viele Grüße,
Agapios
Magoia-Support
Bild
Tiger lieben Pfeffer und hassen Zimt!
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

2. Feb 2019, 05:51

Ich dachte eigentlich, den Baum gab es jedes Jahr zu gleichen Zeit im Rahmen eines Events, als nicht wirklich was für die Ideenliste sondern für die Vergessenliste :lol:

viewtopic.php?f=11&t=350&p=1397&hilit=K ... vent#p1397

Das war wohl der Ursprung des Events, Dezember 2017 habe ich den Baum auf Lotus noch bekommen, 2018 wurde dann wohl vergessen. Schade, dass damit auch die Spieler der neuen Welt ihren 1. Kristallbaum nicht erspielen konnten.
Vielleicht macht man ja jetzt einen Oster-Kristallbaum draus?
BildBild
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

8. Feb 2019, 15:22

*Grübel*, welches andere Event gab es denn, dass wir sonst nicht hatten um diese Zeit?
Mal abgesehen von dem Clan-Wettbewerb, der den Umsatz des Magoia-Buches unterstützen sollte.
Ich komme nicht drauf und wäre für einen kleinen Tipp dankbar.

Ich hatte fest damit gerechnet, weil es ja auch für Regenbogen die Gelegenheit gewesen wäre, diesen Baum zu bekommen.
Vielleicht wird es ja dann doch noch ein Osterkristallbäumchen, die Hoffnung stirbt zuletzt :D
BildBild
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

9. Feb 2019, 01:47

ChupaChups hat geschrieben:
wir hatten letztes Jahr ein anderes Event gestartet, daher gab es keinen Kristallbaum.

Danke Chupa, aber ich wollte doch wissen, welches andere Event du vom letzten Jahr (2018) meintest, weswegen das Kristallbaum-Event ausgefallen ist.
Dass es 2017 das Event gab weiß ich ja, das habe ich schon mitgemacht und danach hatte ich ja auch nicht gefragt. Nicht ablenken :lol:
BildBild
Antworten