Fragen zum Clan-Buch-und Solo-Event

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

16. Jan 2019, 16:43

hallo, also morgen werden die seerosen verteilt. Sollte ja bis heute eigentlich geschehen, aber das toll macht zicken muüssen wir reparieren. morgen ist es dann soweit!
Bild
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

16. Jan 2019, 17:05

kraftstein hat geschrieben:hallo, also morgen werden die seerosen verteilt. Sollte ja bis heute eigentlich geschehen, aber das toll macht zicken muüssen wir reparieren. morgen ist es dann soweit!
Naja, wenn das toll zickig ist, kann das Tool natürlich nicht richtig arbeiten :lol:
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Aprilla
Schrei Blubber
Beiträge: 79
Registriert: 9. Nov 2018, 16:17

16. Jan 2019, 23:41

Ich kann auch ganz toll zickig sein. Muss ich auch repariert werden? :oops:
Liebe Grüße
Aprilla
ID: 66179

Leben ist das, was passiert, während du fleissig dabei bist, andere Pläne zu schmieden, (John Lennon)
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

17. Jan 2019, 11:47

hallo, also die seerosen wurden allen clans gutgeschrieben!
vielen dank an euch alle!
Bild
Aprilla
Schrei Blubber
Beiträge: 79
Registriert: 9. Nov 2018, 16:17

17. Jan 2019, 12:00

Vielen Dank für ein tolles Event, eure Arbeit, eure Ideen und ...
... DANKE FÜR VIELE BELOHNUNGEN....
Liebe Grüße
Aprilla
ID: 66179

Leben ist das, was passiert, während du fleissig dabei bist, andere Pläne zu schmieden, (John Lennon)
Benutzeravatar
nic25
Schrei Blubber
Beiträge: 95
Registriert: 14. Mär 2017, 19:28

17. Jan 2019, 12:56

Vielen lieben Dank von den Schattenjägern und den Shadow Hunters, gerade unsere "Lütten" :D können den warmen Seerosenregen sehr gut gebrauchen, aber natürlich gilt das auch für die ganze Bande. Wir freuen uns alle sehr.
Merci!
vg nic25
Puffel
Drachenspinne
Beiträge: 46
Registriert: 20. Sep 2018, 22:34

17. Jan 2019, 15:03

Ganz vielen lieben Dank für den Rosenregen, für die viele Mühe und Arbeit. Ich freue mich riesig.

Liebe Grüße von Puffel
Liebe Grüße
Puffel
Regenbogenwelt
ID 69167
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

17. Jan 2019, 17:07

Ich sag im Namen meines Clans auch schon mal danke - nicht nur für die SR, sondern auch schlussendlich für die Änderung der Eventregeln, sodass nun alle profitieren konnten und niemand für die ganze Mühe leer ausgegangen ist ;)
Das ist aus meiner Sicht absolut klasse gelaufen und ich freue mich für alle teilnehmenden Clans - klar hätte man das von Anfang an bedenken können, aber es wurde vermutlich einfach nicht damit gerechnet, dass kein Clan alle findet... Manchmal ist nicht das Ziel das Wichtigste, sondern der Weg zum Ziel ;)



kraftstein, schaust du bitte trotzdem nochmal in deine PNs? Ich denke, bei uns ist da leider etwas schiefgelaufen - aber das lässt sich sicher aufklären :)
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
windelpupser
Schreck Glubschi
Beiträge: 114
Registriert: 19. Sep 2015, 22:01

17. Jan 2019, 17:36

Vielen dank für die Seerosen, sagen die Gärtner der Ewigkeit.
War mal eine nette Abwechslung.
Leben und Leben lassen
Lotuswelt windelpupser Id : 14232
Gärtner der Ewigkeit ID: 217
Benutzeravatar
Goloh
Drachenspinne
Beiträge: 38
Registriert: 2. Dez 2018, 14:19

17. Jan 2019, 19:17

Vielen Dank sagt der Clan dragon dance.
Alle unsere Mitglieder haben die SR bekommen.

LG Goloh
Bild
Antworten