14. Jan 2019, 18:34
Hallo ihr Lieben,
mal wieder Zeit mir das Maul zu verbrennen.
Wie arrogant ist das denn bitte: der Support (Ticketsystem) ist nicht erreichbar, es tauchen spielrelevante Probleme auf, Spieler schreiben Tickets bringt ....nichts..... melden den Fehler dann hier im Forum, bekommen gesagt sie sollen ein Ticket schreiben, dann wird hier gesagt: " ........unser Ticketsystem klappt im Moment nicht, daher sind keine Tickets eingegangen. ......."
Auf den Vorschlag uns eine Rund-Nachricht mit der Info zum nicht funktionieren des Supports zu kommen zu lassen,
bekommt wir hier die Antwort:
"......wenn wir es für nötig halten, dann werden wir dies schon tun. Im Moment besteht da kein Grund, dies zu tun. ......."
Nee ist klar .... besteht ja kein Grund uns Kunden zu informieren, dass der 'Kundendienst' nicht erreichbar ist .... wofür auch?
Mit dem Weltenbaum das gleiche: Er läuft nicht!
Nicht, das wir informiert wurden ...... nein, wir mussten nachfragen!
Im GC gibt es dann wohl eine Ifo dazu!
Als hier im Forum nachgefragt wurde, kam die Antwort: ".......Wahrscheinlich hast Du den Global-Chat nicht mitverfolgt, denn dort hat ChupaChups bereits ............!"
Zu dumm aber auch, dass es tatsächlich noch Menschen gibt, die noch arbeiten gehen müssen und nicht den ganzen Tag Zeit haben Magoia zu spielen.
Auch das hätte mit einem Satz z.B. :
" Ihr habt den Weltenbaum geschafft, wir arbeiten daran ihn auch zu aktivieren ..." ,
als Rundmail an alle geklärt werden können.
Aber nööööö .......
Wofür?
Was soll das? Knüpft ihr im neuen Jahr nahtlos an die Fehler, von 2018, im Umgang mit Kunden wieder an?
Lernt ihr nichts dazu?
Ist es Euch egal?
Bei Chupa bin ich den Ton ja schon gewohnt, aber (noch) nicht bei Sionon, da glaube ich noch an ein Versehen.
He Magoia, ihr könnt so viele tolle Sachen! Warum geht es mit anständigem Service und Höflichkeit nicht?
LG Eure Silvergirl
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"