Mehrertrag wurde nicht aktiviert

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
iltibo
Drachenspinne
Beiträge: 38
Registriert: 16. Nov 2018, 16:12

13. Jan 2019, 12:19

Hallo, ein Clanmitglied von uns hat ihren Baum schon einmal geheilt und auch fleißig beim Baumheilen der anderen Clanis geholfen.
Nun gibt es den Mehrertrag, aber für sie ist er leider nicht aktiviert.
Woran liegt das? Sie hat schon den Support angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Und die Zeit läuft und läuft.....
iltibo
Regenbogenwelt
Spieler ID 69410


Einen Fehler zuzugeben, zeugt von Stärke. Ihn totzuschweigen leider nicht!
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

13. Jan 2019, 14:22

In unserem Clan auf Regenbogen ist auch jemand, dem es so geht. Ticket ist wohl geschrieben, aber die Zeit läuft ja. Gibt es da dann Ersatzzeit oder hat derjenige eben Pech gehabt?
Der Clani hat noch keine Antwort und muss immer noch auf den Mehrertrag verzichten.
BildBild
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

13. Jan 2019, 14:54

doch, es liegt vor, ich schreibe dir den namen pn
BildBild
neoflex
Stierdrache
Beiträge: 7
Registriert: 17. Dez 2018, 09:10

14. Jan 2019, 10:39

hallo
ich habe jetzt 3 x ein Ticket an den Support geschickt weil der Mehrertrag vom Weltenbaum nicht funktioniert.
Leider bekam ich bis jetzt keine Antwort.

MfG neoflex
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

14. Jan 2019, 11:11

Wie wäre es denn mit einer Rundmail im Spiel, dass das Ticketsystem nicht funktioniert, dann würde vielleicht weniger Erklärungsbedarf im Forum herrschen?! ;)
neoflex
Stierdrache
Beiträge: 7
Registriert: 17. Dez 2018, 09:10

14. Jan 2019, 11:44

Hallo ChupaChups

Vielen Dank für die Info.
werde mich weiter in Geduld üben.
Einen Schönen Tag auch für dich

neoflex
Arielle
Schreck Glubschi
Beiträge: 101
Registriert: 14. Okt 2015, 20:38

14. Jan 2019, 12:40

Hallo,

der Weltenbaum in der Lotuswelt scheint ja nun auch geheilt worden zu sein.
Vom Mehrertrag kann ich leider nichts erkennen.
Könnt ihr das bitte mal prüfen ?
Dankeschön
LG Arielle
Zuletzt geändert von Arielle am 14. Jan 2019, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sionon
Gärtner
Beiträge: 217
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52

14. Jan 2019, 12:46

Hallo Arielle,

es tut uns sehr leid, dass der Mehrertrag noch nicht genutzt werden kann.

Wahrscheinlich hast Du den Global-Chat nicht mitverfolgt, denn dort hat ChupaChups bereits reagiert und mitgeteilt, dass die Technik informiert wurde und daran arbeitet.

Nun ist etwas Geduld üben angesagt und wir hoffen genau wie ihr, dass der Fehler rasch gefunden und behoben werden kann.

Hab einen angenehmen Tag
Lieben Gruß

Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
Arielle
Schreck Glubschi
Beiträge: 101
Registriert: 14. Okt 2015, 20:38

14. Jan 2019, 12:48

Ah okay. Dankeschön.
Nein, den Global Chat kann ich leider zur Zeit nicht einsehen.
Dann warte ich mal mit dem Ernten :-)

LG Arielle
Haramis

14. Jan 2019, 13:55

Mahlzeit,

scheint ja ein größeres Problem zu sein, denn weder bei mir noch bei meinem Mann wird der Mehrertrag angezeigt. Geheilt haben wir beide und auch schon ein Ticket gesendet. Das klappt anscheinend auch nicht, wie ich das gelesen habe.
Grüße
Haramis
Antworten