Dünger herstellen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
iltibo
Drachenspinne
Beiträge: 38
Registriert: 16. Nov 2018, 16:12

12. Jan 2019, 15:23

Wir brauen so viele Tränke, wäre es nicht möglich, einen Dünger zu brauen, der das Wachstum unserer eigenen Pflanzen verkürzt?
Ich stelle mir das so vor, dass eine Portion Dünger (man könnte ihn Kleesaft nennen) für 50 Pflanzen reicht und die Wachstumszeit um 10% verringert.
Wäre das nicht vorteilhaft für alle Spieler/innen?
iltibo
Regenbogenwelt
Spieler ID 69410


Einen Fehler zuzugeben, zeugt von Stärke. Ihn totzuschweigen leider nicht!
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

12. Jan 2019, 20:03

Dieser Vorschlag gefällt mir sehr!!

Ich finde es äusserst schade, dass die einzige Möglichkeit zu verkürzen bis jetzt die Mondmäuse sind. Gut, das sind dann 50% Verkürzung, aber es kostet sehr viel an MM, vor allem bei den längeren Pflanze oder Bäumen. Das geht schnell in die Tausende!

Die Mäuse brauche ich fast ausschliesslich zum Veredeln, denn da werden jeweils gleich 2250 (Pyria) oder sogar 3000 (Tulya) gefordert, und die muss man erst mal haben!

Eine Alternative zu den Mondmäusen wäre da sehr hilfreich und hochwillkommen. Doch wäre mein Vorschlag: 20% Beschleunigung. 10% bringt ja fast nichts ...
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Benutzeravatar
Agapios
Schrei Blubber
Beiträge: 50
Registriert: 23. Okt 2018, 09:14

18. Jan 2019, 18:26

iltibo hat geschrieben:Wir brauen so viele Tränke, wäre es nicht möglich, einen Dünger zu brauen, der das Wachstum unserer eigenen Pflanzen verkürzt?
Ich stelle mir das so vor, dass eine Portion Dünger (man könnte ihn Kleesaft nennen) für 50 Pflanzen reicht und die Wachstumszeit um 10% verringert.
Wäre das nicht vorteilhaft für alle Spieler/innen?
Hallo Iltibo,

danke für den Vorschlag, ich habe ihn auf die Liste getragen.

Viele Grüße,
Agapios
Magoia-Support
Bild
Tiger lieben Pfeffer und hassen Zimt!
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

19. Jan 2019, 03:19

Pflanzenbooster wäre ja auch eine Möglichkeit oder den Mehrertrag mit 50% weniger Wachstumslaufzeit ausstatten.
BildBild
Gesperrt