Mein Weihnachte beginnt erst am 24ten, denn so kenn ich es aus meiner Kindheit, erst am morgen wird der Baum geschmückt; darum kann ich auch kein Bild schicken. Da ich nur eine kleine Wohnung habe wird es ein kleiner , künstlicher Tischweihnachtsbaum sein, schön in Goldtöne etwas grün und kleine Kugeln in Gold und Rot. Da ich am Weihnachtstag bei Bekannten feiere , habe ich mich weiteren Dekos zurück gehalten. Wünsche noch einen schönen Abend, bis morgen.
Die Belohnung ( Falls ich eine bekomme) bitte bei Trollinger auf Lotus einfügen.
Eure Trollinger
11. Türchen
Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
-
- Schamane
Schöne Grüße Eure Trollinger ID:14571 Aus den Welten Lotus und Regenbogen
Guten Abend Zusammen,
unser Baum wird mal wieder mit roten Kugeln, Strohsternen, Tannzenzapfen und elekrischen Kerzen geschmückt. (Wir mögen es klassisch und nicht zu bunt
)
Die Weihnachtsdeko besteht dieses Jahr aus einem roten Adventsgesteck, 2 beleuchteten Dekokugeln und einem Adventskalender.
LG Arielle - Lotuswelt - 14919
unser Baum wird mal wieder mit roten Kugeln, Strohsternen, Tannzenzapfen und elekrischen Kerzen geschmückt. (Wir mögen es klassisch und nicht zu bunt

Die Weihnachtsdeko besteht dieses Jahr aus einem roten Adventsgesteck, 2 beleuchteten Dekokugeln und einem Adventskalender.
LG Arielle - Lotuswelt - 14919
Die echte Tanne? Blaufichte? mal sehen von MarieSophie aus der Lotuswelt ID62226 wird bei uns im Ort geschlagen(und gekauft) und dann
mit bunten Kugeln, selbstgebastelten (z.B. Nusskette, bemalte Nüssen, Zapfen, Perlensterne etc.), und einem großen Holzstern (vom Großvater meines Mannes anno dazumal gebastelt) an der Spitze geschmückt. Natürlich dürfen die Lichterkette sowie einige Bienenwachskerzen nicht fehlen.
mit bunten Kugeln, selbstgebastelten (z.B. Nusskette, bemalte Nüssen, Zapfen, Perlensterne etc.), und einem großen Holzstern (vom Großvater meines Mannes anno dazumal gebastelt) an der Spitze geschmückt. Natürlich dürfen die Lichterkette sowie einige Bienenwachskerzen nicht fehlen.
MarieSophie aus der Lotuswelt
ID: 62226
ID: 62226
-
- Hornwurf
Mein Weihnachtsbaum wird in den Farben meines ansässigen Eishockeyvereines erstrahlen,in Rot und Weiss
Der Weihnachtsbaum wird dieses Jahr mit blauen und silbernen Kugeln geschmückt und natürlich wird er auch eine Lichterkette tragen.
Im Wohnzimmer auf den Fensterbänken habe ich mit Kiefer und Korkenzieherhasel dekoriert, welche mit kleinen, silbernen
Sternenlichterketten versehen sind.
Geschmückt wird der Weihnachtsbaum aber erst einen Tag vor Heiligabend, wenn mein Sohn und seine Freundin bei mir sind
Sharrinia aus der Lotuswelt
ID: 67724
Im Wohnzimmer auf den Fensterbänken habe ich mit Kiefer und Korkenzieherhasel dekoriert, welche mit kleinen, silbernen
Sternenlichterketten versehen sind.
Geschmückt wird der Weihnachtsbaum aber erst einen Tag vor Heiligabend, wenn mein Sohn und seine Freundin bei mir sind

Sharrinia aus der Lotuswelt
ID: 67724

hier unser bäumchen von vorigem jahr..nicht grad das tollste bild..sorry dafür..

unser künstliches seidenpapierbäumchen ist jedes jahr ein bisschen von allem..kunterbunt..und doch mit 2 überwiegenden farben..welche, entscheiden wir zusammen spontan beim gemeinsamen schmücken.. mit viel lachen..stimmungsvoller weihnachtsmusik und verrückten einfällen...

salamandra
regenbogenwelt
id..14321
-
- Stierdrache
Mein Baum wird mit Porzellanglöckchen und -kugeln geschmückt sein dazu rote Äpfel und Holzfiguren
Marthasiem - Lotuswelt
ID 64866
Marthasiem - Lotuswelt
ID 64866
Mein Christbaum wird erst am 24.12. aufgestellt. Wir schmücken ihn immer mit violetten und goldenen Kugeln in verschiedenen Größen. Die Spitze ist auch in Gold. Dann noch eine Lichterkette mit 100 Lampen. Unter dem Baum bauen wir eine Landschaft auf. Mit Holzstücken machen wir Hügel usw. Diese bedecken wir mit Moos. Darauf kommt dann die Krippe und ein ausgehöhlter Holzklotz (das ist die Bärenhöhle). Dann noch viele Schäfchen, Hirten. Alles schon recht alt, und bei manchen Schäfchen fehlt auch schon mal ein Beinchen. Für die Wege nehmen wir Sägespäne.
Hoffe Ihr könnt ihn euch vorstellen.
LG Ruby1
Lotuswelt
ID: 17586
Hoffe Ihr könnt ihn euch vorstellen.
LG Ruby1
Lotuswelt
ID: 17586
-
- Saugkrake
Seit diesem Jahr haben wir einen Hund. Dieser hat uns dieses Jahr gelehrt, dass Weihnachtsdeko die für ihn erreichbar ist nichts in seinem Revier zu suchen hat
. Deshalb habe ich mich jetzt auf eine üppige Fensterdeko beschränkt, viele Lichter und beleuchtete Sterne. Im Aussenbereich haben wir mehrere Büsche mit Lichterketten geschmückt. Einen Baum wird es wohl heuer nicht geben.
Feenzauber***

Feenzauber***