11. Türchen

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Rizzoli
Schreck Glubschi
11. Dez 2018, 21:33

... Hola Ihr Lieben zum 11. Türchen :) ... ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet einen stressfreien Tag :)

Mein Baum wird dieses Jahr türkis und weiß.. die Kerzen sind weiß (elektrisch, weil ich kleine Kinder zu Besuch habe) .. die Kugeln türkis, es gibt noch weiße und türkise Fröbelsterne (selbst gebastelt aus breiterem Geschenkband) ... weiße Ketten und ein bisserl (nicht zu viel) Lametta in silber. Das funkelt immer so fein.

Bilder habe ich keine, jedenfalls nicht vom Baum, da dieser erst zu Heiligabend aufgestellt wird.

Ich wünsche allen einen schönen Abend. ♥
Bild
Loeloe1973
Schrei Blubber

11. Dez 2018, 21:39

Bei uns gibt es einen kleinen Tannenbaum. Beschmückt mit hübschen Glaskugeln mit tollem Schneemotiv sowie silberne und blaue Kugeln. Dazu ein paar schöne Strohsterne.
Unter dem Baum steht unsere Familienkrippe. Die Fenster sind mit schönen Wintermotiven dekoriert und in der Küche leuchtet am Fenster der alte Holzstern.

Loeloe1973, Lotus, ID: 14135
Manta
Schrei Blubber

11. Dez 2018, 21:47

Der Christbaum wird dieses Jahr Gold, Silber geschmückt.Es hängen Türgirlanden und an den Fenstern stehen Lichterbögen.
Manta ID:52281 Lotuswelt
Heaven87
Saugkrake

11. Dez 2018, 21:51

Wir haben diesmal einen echten Tannenbaum, geschmückt wird er mit goldenen und roten kugeln, goldenes lametta und natürlich lichterkette.
Ansonsten hängen überall in der Wohnung von meinen kids gebastelte Weihnachtsterne in allen möglichen farben.

Lotuswelt, Heaven87, 17638
Princcess
Hornwurf

11. Dez 2018, 22:09

Hallo,

versuchen dieses Jahr mal die Tiere den Baum schmücken zu lassen. Noch ist er grün und irgendwie weiß. :D
Katze im Baum.jpg
Regenbogenwelt

Princcess 71806
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Orleana
Schrei Blubber

11. Dez 2018, 22:14

Die Farben unserer Dekoration wechselt immer mal.

Dieses Jahr bevorzugen wir die Farbtöne in rot und gold für das Bäumchen.
Da ich auch noch ein paar ältere Dekos habe, zum Beispiel ganz zarte Vögelchen in schillenrnden Farbtönen, passen diese eigentlich jedes Jahr. Lametta nutzen wir keins mehr, sondern nur Lichterkette und goldfarbige feine Girlanden.

Natürlich gibt es auch ein kleines Orchester mit Trompete, Schlagzeug und Keyboard, aber nur zur Freude der lieben Kleinen und zum Glück nicht den ganzen Tag.

Auch die Fenster sind weihnachtlich dekoriert mit hübschen Fensterbildern.

Schöne Adventszeit von Orleana
Name im Spiel:Orleana
Spielwelt: Lotuswelt
AccountID:20416

Bild SDN - Silver Dragon
blackmamba
Drachenspinne

11. Dez 2018, 22:16

nicht schön aber selten

blackmamba ID 15926-lotus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lumi
Astronom
11. Dez 2018, 22:20

Zum Fest wird der Baum der Familie mit goldenen und roten Kugeln unterschiedlicher Größe geschmückt. Dazu kommen ein paar Glasfiguren. Vor dem Baum wird, wie immer, eine kleine uralte Holz-Krippe aufgebaut sein und ein sehr altes kleines Windspiel mit Kerzen wird leise dazu klingeln. Am Fenster werden 3 leuchtende Herrnhuter Sterne hängen.

Ein Bild gibt es leider (noch) nicht, denn das alles wird erst am heiligen Abend aufgestellt und geschmückt.
Liebe Grüße
Bild
                                          Bild AccID: 45863
                                          Nimm Dir Zeit um glücklich zu sein!
junamya
Drachenspinne

11. Dez 2018, 22:25

Ich habe dieses Jahr einen großen Stern aus Treibhölzern gebaut und ihn mit Kunstschnee und ganz wenig silberglitzer so angesprüht das er wie gefrostet aussieht.
Verziert mit kleinen bordeauxroten und altrosa Glitzersternen. Dort drin steht eine dicke Stumpenkerze.

Entsprechend werde ich auch meinen Weihnachtsbaum in dieser Farbkombination schmücken und mit meinen Glassternen behängen die ausschauen als wären sie aus Eis.

LG
junamya, Lotuswelt, ID 10485
magoiaso
Hornwurf

11. Dez 2018, 22:25

Liebes Christkind :)
du weisst wie der weihnachtsbaum aussehen wird..
WUNDERSCHÖÖN... wie jedes Jahr.. erst der stress und daaaannn....wird es er wie jedes jahr , der SCHÖNSTE Baum.sein...wie immer !:)
mittelgrosse Nordmanntanne... mit roten und blauen kugeln. glänzende, spiegelnde, matte, gaaanz ganz viele.. in verschiedenen größen... natürlich.
dann mit steckern zum klemmen an die äste.. für die echten weissen kerzen... die man immer etwas zurechtbiegen muss bevor man die kerzen reinstecken kann...
und als christbaumspitze dient seit 23 jahren ein selbstgebastelter kleiner weisser papierengel, den meine tochter im kindergarten gebastelt hatte, den man auf die spitze stecken kann..mit einem fröhlich lächelndem gesicht..
und darunter steht die kleinste grippe der welt... eine streichholzschachtelgrippe..
ja.. so sieht er am heiligen abend aus..liebes christkind... gell ?
was braucht man mehr ?

magoiaso id. 50177 lotoswelt
Gesperrt