Hallo,
bei uns wird der Baum am Heiligen Abend morgens geschmückt, dieses Jahr in rot und weiß. Mit silbernen Lametta und weißen Lichtern. Dann kommt noch das silberne Glöckchen das vom Christkind geläutet wird wenn die Bescherung beginnt.
LG Sternenglimmer Lotuswelt ID 63118
11. Türchen
Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
ich hab dieses jahr meine adventskränze selber gemacht.einen in rot-weiß und den anderen in gold gestaltet.als kerzenhalter hab ich weingläser genommen,sie stehen mitder öffnung nach unten und obendrauf die kerzen.in der öffnung ,wo sonst wein drin ist hab ich kleine weihnachtskugeln,geschenke und tannenzapfen.
bisschen tanne drumherum und bisschen deko und lichterkette.
lg amorya/lotuswelt/acc 493
bisschen tanne drumherum und bisschen deko und lichterkette.
lg amorya/lotuswelt/acc 493
mein Baum ist Silber und mit roten Kugeln versehen, davor stehen 2 Puppen die winterlich gekleidet sind und leuchtende Schneebälle in der Hand halten, daneben steht noch eine rote Laterne mit einer dicken Kerze drin.
Sigilein1
Lotuswelt
acc: 14083
Sigilein1
Lotuswelt
acc: 14083
-
- Saugkrake
Jasmina 123 ID 65032 Lotuswelt
Ich bin schon ein älters Semester und mache keinen Buam mehr,aber einen schönen großen grün roten Nadelstrauß
auf der Fensterbank 2 Lichterbögen und viele Engel
außerdem eine beleuchtete Krippe und ein kleiner künstlicher Lichterbaum.
Ich bin schon ein älters Semester und mache keinen Buam mehr,aber einen schönen großen grün roten Nadelstrauß
auf der Fensterbank 2 Lichterbögen und viele Engel
außerdem eine beleuchtete Krippe und ein kleiner künstlicher Lichterbaum.
Da bei uns das Bäumchen erst am 24. Frühs geschmückt wird gibt es leider kein Bild. Das bäumchen ist echt wie jedes jahr, nicht zu groß. Geschmückt wird mit lila und silber kugeln. Dazu einfache warmweiße lichterkettenbeläuchtung. Mal sehen ob dieses jahr auch wieder eine unserer katzen im baum hängt
Lg Nelajia aus der Lotuswelt ID 46731

Lg Nelajia aus der Lotuswelt ID 46731
Wir haben eine chinesische Edeltanne = künstlicher Weihnachtsbaum
in klassisch grün, die sieht so echt aus, das jeder ihn anfasst, weil man es nicht glaubt. Kugeln ganz schlicht in weiß und silber, über den ganzen Baum an der Spitze beginnend ein Lichtervorhang, der bis auf den Boden hängt.
Daneben überall selbst gebastelte Holzfiguren aus Materialien, die ich im Herbst im Wald gefunden habe.
lexi0815, Lotus, 69249

Daneben überall selbst gebastelte Holzfiguren aus Materialien, die ich im Herbst im Wald gefunden habe.
lexi0815, Lotus, 69249
-
- Schrei Blubber
Mein Baum wird erst Heiligabend angeputzt, danach ist Bescherung!
Wir haben eine schöne grüne Nordmanntanne und da sie diese Jahr im Wohnzimmer steht und nicht auf der Terrasse, wird sie mit Klöppelspitzenanhängern, einer Lichterkette sowie Kugeln, welche durchsichtig sind und wie Seifenblasen schimmern geschmückt. Ein paar Silberzapfen noch und etwas Naschwerk für die Kinder. Ich hoffe so nach den bunten Bäumen der Vergangenheit wieder mal etwas Edleres zu haben.
Wünsche Allen eine schöne Adventszeit und verbleibe mit ganz lieben Grüßen Posti
Ballonpost von der Lotuswelt Accountld 45736 (Belohnungsbuchung bitte dorthin buchen)
Wir haben eine schöne grüne Nordmanntanne und da sie diese Jahr im Wohnzimmer steht und nicht auf der Terrasse, wird sie mit Klöppelspitzenanhängern, einer Lichterkette sowie Kugeln, welche durchsichtig sind und wie Seifenblasen schimmern geschmückt. Ein paar Silberzapfen noch und etwas Naschwerk für die Kinder. Ich hoffe so nach den bunten Bäumen der Vergangenheit wieder mal etwas Edleres zu haben.
Wünsche Allen eine schöne Adventszeit und verbleibe mit ganz lieben Grüßen Posti
Ballonpost von der Lotuswelt Accountld 45736 (Belohnungsbuchung bitte dorthin buchen)
- Black-Jack
- Schattenbezwinger
Bei uns steht dieses Jahr der Baum von 2,50 schon ganz bunt, mit sehr vielen bunten und einfarbigen Kerzen, Ketten , gebastelte große und kleine Kugeln die man öffnen kann da sie aus Plastik sind und innen bemalt wurden, ebenso Glocken, dann hängen Zapfen in glitzernen Perlmutfafbe , Weihnachtsmänner in verschiedenen Farben, Vögel, Engel, kleine Geschenkpäckchen und auf der Spitze einen weißen Engel hergestellt aus einer alten Babie meiner Kinder.
Im Wohnzimmer steht eine Krippe, Kerzenhalter als Engel, Nussknacker, Räucherfrau, Ein Fenster wird von einem ca. 1m großen Weihnachtsmann beleuchtet, 2 kleinere an einem anderen Fenster und auf dem Dach ein Renntier mit Schlitten das im dunkeln aus sieht als ist es im abflug.
Black-Jack
Lotuswelt
ID 57336
Im Wohnzimmer steht eine Krippe, Kerzenhalter als Engel, Nussknacker, Räucherfrau, Ein Fenster wird von einem ca. 1m großen Weihnachtsmann beleuchtet, 2 kleinere an einem anderen Fenster und auf dem Dach ein Renntier mit Schlitten das im dunkeln aus sieht als ist es im abflug.
Black-Jack
Lotuswelt
ID 57336