Der Magoia Forums-Adventkalender 2018

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Antworten
Epona
Schrei Blubber
Beiträge: 94
Registriert: 21. Mär 2018, 22:42

2. Dez 2018, 18:05

Hallo Trollinger,

die gefundenen Wörter werden zusammengezählt und mit 5 multipliziert.
Wörter die nicht in Schneegestöber vorkommen, werden nicht gezählt, doppelt genannte Wörter werden ebenfalls nicht berücksichtigt, genausowenig wie Wörter, die es einfach nicht gibt.

Wir sind gerade dabei, die Wörter zu zählen und im Anschluss die Gewinne zu buchen.

Liebe Grüße
Epona
junamya
Drachenspinne
Beiträge: 25
Registriert: 8. Jun 2015, 18:05

2. Dez 2018, 21:20

zu meinem Wort stören reiche ich auch noch meine ID für das erste Türchen nach... sorry hatte überlesen das es angegeben werden soll...
ID 10485 in der Lotuswelt
Schönen 1. Advent noch
LG
junamya
Goldi42
Schrei Blubber
Beiträge: 77
Registriert: 1. Dez 2017, 10:54

4. Dez 2018, 09:48

Liebes Magoia-Team,

euer Adventskalender macht dieses Jahr wieder viel Spaß und ist bisher auch sehr abwechslungsreich. Vielen Dank dafür. Macht weiter so!

Dennoch hätte ich eine Bitte:
Könntet ihr bei den Rätseln, Knobelaufgaben, Wortsuchspielen etc. (siehe z.B. Türchen 2 und 3) neben der Belohnung auch die Lösung dazu schreiben?
Sicherlich interessiert es einige, die vielleicht nicht auf das richtige oder vollständige Ergebnis gekommen sind. Danke.
Goldi42
Lotus, ID 57344
angelmaus70
Drachenspinne
Beiträge: 35
Registriert: 20. Nov 2018, 11:32

5. Dez 2018, 23:24

hallo liebes team

euer adventskalender ist echt schön.

jeden tag etwas anderes und spannendes

ich freue mich schon auf die vielen kommenden tage

macht weiter so
angelmaus70 ID 67257 regenbogenwelt
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

7. Dez 2018, 10:21

Beim siebten Türchen reicht euch also das Lösungswort aus 18 Buchstaben und kein Bild des gelösten Rätsels?
Benutzeravatar
Magoia
Eventgestalter
Beiträge: 273
Registriert: 30. Okt 2018, 20:20

7. Dez 2018, 11:17

Heidelbärhase hat geschrieben:Beim siebten Türchen reicht euch also das Lösungswort aus 18 Buchstaben und kein Bild des gelösten Rätsels?
Richtig, das Lösungswort reicht völlig.

Lieben Gruß
Magoia
Bild
Benutzeravatar
Magoia
Eventgestalter
Beiträge: 273
Registriert: 30. Okt 2018, 20:20

7. Dez 2018, 15:19

Da sich die Anfragen häufen, schreibe ich hier noch einmal, wann wir die Belohnungen eines Türchens buchen.
Magoia hat geschrieben: Jedes Türchen öffnet sich um 5 Uhr morgens und ist für 24 Stunden geöffnet. Sobald sich das nächste Türchen öffnet, wird das vom Vortag geschlossen.
Die Belohnungen werden am Abend des nächsten Tages gebucht. (z.B. Türchen 3 wird also am 4. Dezember am Abend gebucht.)
Wenn wir alle Belohnungen eines Türchens gebucht haben, schreiben wir im jeweiligen Thread die Information über den Gewinn und dass alle Teilnehmer ihre Belohnung erhalten haben.
Weiterhin die Bitte, damit die Buchungszeit verkürzt wird: Gebt eure ID und die Welt an, in der ihr die Belohnung erhalten wollt. Es spart unglaublich viel Zeit, wenn wir die Datenbank nicht nach euren Namen durchforsten müssen.

Ganz lieben Dank und weiterhin viel Spaß mit dem Adventkalender.

Magoia
Bild
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

10. Dez 2018, 22:20

Hallo Magoia, gerne wüssten wir, wie viel Energie denn morgen für Türchen Nummer 9. gut geschrieben wird.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

10. Dez 2018, 22:49

Goldi42 hat geschrieben:Liebes Magoia-Team,

euer Adventskalender macht dieses Jahr wieder viel Spaß und ist bisher auch sehr abwechslungsreich. Vielen Dank dafür. Macht weiter so!

Dennoch hätte ich eine Bitte:
Könntet ihr bei den Rätseln, Knobelaufgaben, Wortsuchspielen etc. (siehe z.B. Türchen 2 und 3) neben der Belohnung auch die Lösung dazu schreiben?
Sicherlich interessiert es einige, die vielleicht nicht auf das richtige oder vollständige Ergebnis gekommen sind. Danke.
Hab ich hierzu die Antwort überlesen, oder gabs keine.. denn Auflösungen gabs ja noch nicht wirklich.. :?:
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

11. Dez 2018, 21:33

Ich würde es super finden, wenn man morgens um 5, beim Erstellen einer neuen Aufgabe, einfach in das Thema des Vortages die Belohnung für die beendete Aufgabe schreiben könnte!
Antworten