Von mir ein dickes Lob ...

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Frieda0501
Schrei Blubber
Beiträge: 84
Registriert: 27. Aug 2015, 12:36

6. Dez 2018, 15:07

für das heutige Update. Endlich kann man bei der Hexe gleich vom Buch der Ziele aus einkaufen :) Von mir gibt es dafür beide Daumen hoch. Und auch das Klee verteilen, wenn die Pflanzen schon reif sind, find ich klasse. Dieses 100 mal durch die Liste der Freunde gehen über den Tag verteilt. hat somit endlich eine Ende. ;)
Glücksklee
Schamane
Beiträge: 153
Registriert: 11. Jun 2016, 12:26

6. Dez 2018, 21:11

Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen :D Super Update! Endlich ein superentspanntes kleen!

Euer Kleechen
Lotuswelt
AccountId: 24606

Bild
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

6. Dez 2018, 22:41

Ich schließe mich hier an und bedanke mich für Eure gelungene Arbeit

Bild
BildBild
Dragonhood
Saugkrake
Beiträge: 18
Registriert: 1. Nov 2018, 21:56

7. Dez 2018, 09:59

Liebes Magoia Team,

ich sag auch vielen Dank für das Update, auch für mich besonders erleichternd - Hexe - Buch der Ziele - Klee verteilen - letzteres ist eine mega Erleichterung, nimmt für mich den Druck aus dem Spiel und ich kann mich um die wichtigen Aufgabenstellungen kümmern. Wenn ich on war lag ich immer auf der Lauer, wer in der FL gerade on kommt um sofort in die Gärten zu hüpfen um meinen Klee loswerden zu können, das gehört zum Glück der Vergangenheit an. :lol:

Anregung wäre, etwas mehr Infos durch Mouseover-Funktion, das fehlt mir schon sehr. Aber ihr seid ja ständig dran und tut euer Bestes.

Lieben Dank ♥♥
Bild
Fipps
Schamane
Beiträge: 176
Registriert: 23. Dez 2017, 10:18

7. Dez 2018, 13:49

Hallo Magoia-Team,

von mir auch ein DICKES Lob ein Spitze Update. Auch die Truhe sieht toll aus.
Super macht weiter so :D :D
Fipps - Lotuswelt - ID 24431
Benutzeravatar
illi
Schrei Blubber
Beiträge: 93
Registriert: 26. Sep 2015, 06:18

7. Dez 2018, 18:34

Liebes Magoia-Team,
auch von mir ein gaaanz grosses Lob,das update ist wirklich super !!!!!
LG,illi
Liebe Grüsse , illi
Lotuswelt ID 14039
Bild
lisalaura
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 22. Nov 2014, 14:53

7. Dez 2018, 20:34

Schließe mich den Vorschreiber/innen an, super Update - vielen Dank dafür!


Einziger Minuspunkt betrifft die Energiekiste (Truhe).

Wenn ich es richtig sehe, muss man die Kiste/Truhe quasi jeden Tag neu befüllen mit 200 Energie?
Und am nächsten Tag wieder?

Es sei denn, man hat für 2k Seerosen das dauerhafte Upgrade auf 800 Energie gekauft?

Sehr schade, dass die 200 "Grund"-Energie nicht dauerhaft in die Kiste gelagert werden können!

.
...............................................................................

Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.661 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 907 (Regenbogen, Start 23.08.2018)

.
Epona
Schrei Blubber
Beiträge: 94
Registriert: 21. Mär 2018, 22:42

7. Dez 2018, 20:55

lisalaura hat geschrieben:Schließe mich den Vorschreiber/innen an, super Update - vielen Dank dafür!


Einziger Minuspunkt betrifft die Energiekiste (Truhe).

Wenn ich es richtig sehe, muss man die Kiste/Truhe quasi jeden Tag neu befüllen mit 200 Energie?
Und am nächsten Tag wieder?

Es sei denn, man hat für 2k Seerosen das dauerhafte Upgrade auf 800 Energie gekauft?

Sehr schade, dass die 200 "Grund"-Energie nicht dauerhaft in die Kiste gelagert werden können!

.
Hallo lisalaura,

das siehst du falsch. Wenn du 200 Energie in die Truhe einlagerst, bleiben diese darin, bis du sie selbst wieder heraus holst.
lisalaura
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 22. Nov 2014, 14:53

7. Dez 2018, 21:04

Epona hat geschrieben:
lisalaura hat geschrieben:Schließe mich den Vorschreiber/innen an, super Update - vielen Dank dafür!


Einziger Minuspunkt betrifft die Energiekiste (Truhe).

Wenn ich es richtig sehe, muss man die Kiste/Truhe quasi jeden Tag neu befüllen mit 200 Energie?
Und am nächsten Tag wieder?

Es sei denn, man hat für 2k Seerosen das dauerhafte Upgrade auf 800 Energie gekauft?

Sehr schade, dass die 200 "Grund"-Energie nicht dauerhaft in die Kiste gelagert werden können!

.
Hallo lisalaura,

das siehst du falsch. Wenn du 200 Energie in die Truhe einlagerst, bleiben diese darin, bis du sie selbst wieder heraus holst.

Stimmt leider bei mir nicht.

Gestern habe ich 200 Energie in die Truhe eingelagert - heute war die Truhe wieder leer. :(

Habe nun heute erneut 200 Energie in die Truhe eingelagert und werde morgen früh nachsehen, ob die Truhe wieder leer ist.

.
...............................................................................

Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.661 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 907 (Regenbogen, Start 23.08.2018)

.
Epona
Schrei Blubber
Beiträge: 94
Registriert: 21. Mär 2018, 22:42

7. Dez 2018, 21:43

Ich habe mir das nun angesehen, lisalaura. Der Datenbank zufolge hast du gestern 200 Energie in der Lotuswelt eingelagert. Heute jedoch keine. Wenn deine Truhe nun 200 Energie aufweist, dann stimmt dies auch so.
Auf Regenbogen hast du heute in die Truhe eingezahlt.

Es müsste also alles passen.

Liebe Grüße
Epona
Antworten