Begrenzung der Kleeverteilung

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Queen Arya
Schrei Blubber
Beiträge: 52
Registriert: 17. Mär 2015, 12:09

16. Nov 2018, 13:37

Besteht die Begrenzung der Kleeverteilung noch bei 150 Aktionen pro Tag oder wurde diese damals mit dem Update vom 16.6.16 aufgehoben?
Seit diesem Update kann man 200 Freunde haben, wenn man möchte. Doch was nützen die Freunde einem, wenn pro Tag nur insgesamt 150 Aktionen erlaubt sind?

Habe mühsam das Forum durchsucht, doch nichts dazu gefunden. Die FAQ braucht man dazu auch nicht heranziehen. Das Forum wird leider nicht aktuell gehalten. Das finde ich sehr schade.

Grüße Queen Arya
Queen Arya von der Lotuswelt ID 4344
Queen Arya
Schrei Blubber
Beiträge: 52
Registriert: 17. Mär 2015, 12:09

16. Nov 2018, 15:01

Erst mal Danke für eine schnelle Reaktion. :)

Doch ich meinte mit der Begrenzung nicht den Klee den ich verteilen kann, sondern den Klee den ich selber in meinen Gärten erhalten kann.
Dafür gab es eine Begrenzung laut der FAQ zu den Freunden:

Kopiert aus der FAQ:
Jeden Tag hast du pro Freund 3 Kleeblätter um Aktionen in seinen Gärten auszuführen. Gegen Seerosen kannst du zusätzlich Klee kaufen, um mehr zu machen. Um 0 Uhr erhältst du wieder 3 Kleeblätter umsonst.
Jeder Freund, auch du selbst kann insgesamt 150 Aktionen pro Tag bekommen, sind diese erreicht, ist es nicht mehr möglich einem Freund zu helfen und es erscheint folgende Meldung: Freundeslimitaktion erreicht
viewtopic.php?f=48&t=617

Meine Frage: Existiert diese Begrenzung noch oder wurde sie aufgehoben mit dem Update vom 16.6.16?
Queen Arya von der Lotuswelt ID 4344
Antworten