moin
kann es sein das bei derdrachenpflege ein attribute erhöht wurde
drachenpflege
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Verstehe. Bislang ist mir das nicht aufgefallen, alle Werte sind gleich weit entwickelt sowohl bei dem Drachen den ich gestern weg geschickt habe, als auch bei dem neuen Drachen, der heute geschlüpft ist und gepflegt wurde.
Hast du vielleicht einmal aus Versehen das Spielen nicht richtig angeklickt, so dass es nicht angenommen wurde?
Hast du vielleicht einmal aus Versehen das Spielen nicht richtig angeklickt, so dass es nicht angenommen wurde?
Lieben Gruß

Guten Morgen Maara,
Ja, das ist richtig.
Die unterschiedlichen Früchte haben nur eine Auswirkung auf den Mutterdrachen. In der Beschreibung der Bäume findest du die Angabe in Form eines Eies, neben welchem eine Zahl steht. Die Zahl gibt an zu wie viel Prozent der Mutterdrache satt wird, wenn du ihn mit diesem Obst fütterst.
Du brauchst bspw. 10 Birnenhorn, damit die Mutter ein neues Ei gibt, aber nur 2 Wolkenbeeren.
Auf die kleinen Drachen hat das unterschiedliche Obst keine Auswirkung.
Ja, das ist richtig.
Die unterschiedlichen Früchte haben nur eine Auswirkung auf den Mutterdrachen. In der Beschreibung der Bäume findest du die Angabe in Form eines Eies, neben welchem eine Zahl steht. Die Zahl gibt an zu wie viel Prozent der Mutterdrache satt wird, wenn du ihn mit diesem Obst fütterst.
Du brauchst bspw. 10 Birnenhorn, damit die Mutter ein neues Ei gibt, aber nur 2 Wolkenbeeren.
Auf die kleinen Drachen hat das unterschiedliche Obst keine Auswirkung.

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
-
- Gärtner
Guten Abend,
eigentlich war es doch immer so,dass wenn der Drache ein neues Ei gelegt hat ich ihn gleich je 5 mal versorgen konnte.
Nun hatte ich gestern ein gelegtes Ei mit nur je 4mal
und heute waren es nur 3 mal.
Steht dies irgendwie im Zusammenhang damit od zuvor ein Drache beschleunigt wurde oder wie erklärt sich dies.
Wobei ich des öfteren Drachen beschleunigte und mir dies so noch nie aufgefallen war.
Viele Grüße
Angel-Engel
eigentlich war es doch immer so,dass wenn der Drache ein neues Ei gelegt hat ich ihn gleich je 5 mal versorgen konnte.
Nun hatte ich gestern ein gelegtes Ei mit nur je 4mal
und heute waren es nur 3 mal.
Steht dies irgendwie im Zusammenhang damit od zuvor ein Drache beschleunigt wurde oder wie erklärt sich dies.
Wobei ich des öfteren Drachen beschleunigte und mir dies so noch nie aufgefallen war.
Viele Grüße
Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
( Albert Einstein )