dann gucken wir mal:
• Bugfix: Stammesbewohner verlangen nun nur noch Brauereiprodukte der Stufen 1 und 2, nicht höher.
----> jaaaaa, super, grad Morgens wenn man die Äuglein noch nicht ganz offen hat, war das ein irres Risiko, bei mir kamen mittlerweile schon Anforderungen auf 10' Sachen
• Bugfix in der Anzeige des Weltenbaumes: Manchmal wurden merkwürdige Zahlen ausgegeben, die keinen Sinn ergaben.
----> ja, war unschön und ist gut wenn das nun wieder passt
• Die benötigten Clan Heilungspunkte errechnen sich nun anhand der maximal möglichen Clanmitglieder, nicht mehr an der aktuellen Anzahl.
--> hierauf freue ich mich am meisten und bin am meisten gespannt wie sich die neue Formel auswirkt.
• Die Erntesichel des Wurzelgartens wurde etwas verschoben. Man landete sonst mehrfach versehentlich im Shop.
--> ganz eine gute Änderung, wie oft ich hier falsch gelandet bin kann ich kaum aufzählen
• Eingeklappte Bonuspaket-Angebote werden nun automatisch wieder ausgefahren, wenn ein neues eintrifft. So bekommt man wieder mit, wenn es ein neues Angebot gibt.
--> mir wäre zur Zeit in der Regenbogenwelt jedes Angebot recht, ob ein- oder ausgeklappt

• Bugfix in dem aktive Spieler fälschlicherweise als rot (inaktiv) angezeigt wurden. Nun haben sie wieder die richtigen Farben.
--> war zwar nicht betroffen, ist aber sehr gut wenn das nun wieder funktioniert.
• Text des noch-geschlossenen Ahnenhains wurde angepasst und verdeutlicht.
--> öh, is mir nix aufgefallen
• Fehlende Pflanzen bei Pyria, Tulya und Lulya wurden hinzugefügt.
--> jaaa super, 6 zusätzliche Plätze auf der Wiese

• Bugfix: Löschwunsch von Spielern wurde teilweise vom System nicht automatisch folgegeleistet.
--> wie? es gibt Spieler die aufhören?