Sonderangebotsanzeige verlängern / im Reiter anzeigen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

20. Jul 2018, 20:11

Huhu,
wollte mal vorschlagen, die Sonderangebotsanzeigen zu verlängern. Teilsweise sind die ja nur 2 Stunden wenn ich mich erinnern kann. Wenn man aber wie ich, auf 3 Servern spielt, ist man zwar im Spiel angemeldet, aber man sieht das Angebot nicht.
Oder es wird im Reiter oben, wo man die Uhrzeit sieht, z.b. ein Stern mit angezeigt ( falls das geht ).
Ich gucke immer auf die Uhrzeit der Reiter und bei Langzeitpflanzen geh ich nur alle paar Stunden auf manche Server.
mfg Icefairy
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

22. Jul 2018, 08:10

Hallo Chupa,
die Sonderangebote kommen ja nur wenn ich eingelogged bin.
Da ich mich ja für beide Welten nur 1 Mal anmelden muss, checked das Programm z.b., dass ich nur in der Lotuswelt angemeldet bin und nicht in der Regenbogenwelt? denn ich kann ja oben die Auswahl oben wechseln. Sprich, kann es sein, dass wenn ich nur 1 Reiter offen hab und mich in der Lotuswelt befinde, unsichtbar in der Regenbogenwelt das Sonderangebot für 2 Stunden unbemerkt auftaucht und wieder verschwindet?
mfg Icefairy
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

22. Jul 2018, 14:00

wenn die Zeit nicht gestoppt wird, sprich das Angebot angezeigt wird und nach 2 Std verschwindet, während ich in der Lotuswelt bin, würde es für mich heißen, dass ich mich zwangsweise immer ganz aus Magoia abmelden müsste. Auch keine schöne Lösung
Zuletzt geändert von icefairy am 22. Jul 2018, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
mfg Icefairy
Gesperrt