Neue Welt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Iceberry
Kräuterhexe

11. Jul 2018, 20:15

Morgenstern21 hat geschrieben:@ Iceberry
Du fragst ,was man so so viele Pflanzen soll......
Ich komme mit dem Pflanzen gar nicht hinterher, denn für die großen Tränke, Pulver und Kräuter brauchst du viele Pflanzen und auch einige die sehr lange dauern. Da wäre es schon gut, mehr Platz zu haben, denn die freigeschalteten Gärten ab 10 brauchen auch viel Zeit und Kristalle und Pulver usw, um diese von Monstern und Unkraut zu beseitigen.

Na ja, war ein Blick auf die Zukunft von 2 großen Welten :D
Ich hätte die Pflanzen ja gerne an Tiere verfüttert, die mir dann dafür Kristalle, Energie, MM und Seerosen schenken - das wäre doch mal ne nette Erweiterung. ;)
Bild Bild
Lemuria
Schattenbezwinger

11. Jul 2018, 20:33

ich kann leider aus der Ankündigung von Kraftstein nichts zitieren.. aber dann eben so:

Das haben sich viele alte Spieler gewünscht.(Zitat)

Ähm Frage : Ja wo sind sie denn, diese Spieler ? :o
Ich habe nun alle Seiten gelesen und finde nicht eine einzige positive Resonanz, egal ob alt oder nicht.

Einen Abklatsch einer Welt zu spielen, die nicht Fehlerfrei ist, wo das Forum tot ist , Bugs ewig dauern bis sie behoben werden und.. was ich am schlimmsten finde, in keinster Weise auf die Wünsche, Anregungen und teils wirklich tollen Ideen der Spieler eingegangen wird ? Nein Danke.

Und es sich dann auch noch äußerst einfach machen und für beide Welten einen Chat zur Verfügung zu stellen ? Ich fasse das alles nicht wirklich.

In der Hoffnung das man sich dieses ganze Spektakel nochmal gründlich überlegt, bis dieser Countdown da auf der Startseite wirklich losgeht.

Lemuria
Bild
Morgenstern21
Schreck Glubschi

12. Jul 2018, 02:14

@ Iceberry
das stimmt, das wäre dann auch nicht schlecht ;)
einen Garten , nur für Tiere :)
Morgenstern21
Lotuswelt
ID 11083
Delenn
Schattenbezwinger

12. Jul 2018, 09:24

Darf man mal nachfragen ob diese ganzen Beiträge kein Kommentar von "oben" wert sind? Ich finde es echt erschreckend das sich hier niemand meldet und mal Stellung nimmt. Man fühlt sich mal wieder so richtig Ernst genommen.
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Marie-Anne
Schrei Blubber

12. Jul 2018, 10:53

Also sorry Leute, aber bei einer neuen Welt bin ich nicht dabei! Ich spiele von Anfang an, habe schon Hunderte Euro´s in das Spiel investiert und lange noch nicht alle Pflanzen freigeschaltet! Habe überhaupt keine Lust von Vorne anzufangen, wozu denn????
Dieses Spiel zu erweitern mit neuen, hübschen Blumen, einem neuen Garten, das hätte ich mir gewünscht!
Bin schon sehr enttäuscht! :|
*fantasy*
Drachenspinne

12. Jul 2018, 11:01

Morgenstern21 hat geschrieben:Darf man mal nachfragen ob diese ganzen Beiträge kein Kommentar von "oben" wert sind? Ich finde es echt erschreckend das sich hier niemand meldet und mal Stellung nimmt. Man fühlt sich mal wieder so richtig Ernst genommen.
sorry - der Beitrag war von Delenn.....nicht von Morgenstern :roll: :roll:

Es interessiert leider wirklich niemanden, was wir wollen und denken. Ist doch nie wer on. Man kann ins Forum gehen so oft man will, es ist kein Mod anwesend. Und die Fragen werden teilweise auch erst 1-2 Tage später beantwortet - wenn überhaupt :oops:
Zuletzt geändert von *fantasy* am 12. Jul 2018, 18:18, insgesamt 2-mal geändert.
*fantasy*
Lotuswelt - ID 51843
Iceberry
Kräuterhexe

12. Jul 2018, 13:21

Beide Welten für alle?

Ich hab da eine Frage. Werden beide Welten auch neu registrierten Spielern zur Verfügung stehen oder werden diese nur mit der neuen Welt verknüpft? Die Frage kam schon bei einigen Spielern auf, die sich auf der 1. Welt Sorgen um den Nachwuchs gemacht haben. Kleine Info wäre nett :)
Bild Bild
icefairy
Schattenbezwinger

12. Jul 2018, 14:07

Hallo Iceberry,
wenn ein neuer Spieler in der neuen Welt anfängt, kann er nur mit uns chatten. Und das wars. Falls du ( so wie wir auch ) neue aktive Mitglieder für einen Clan suchst, dann werden diese neuen Spieler dafür nicht zur Verfügung stehen. In der neuen Welt gibt es dann neue Clans mit neuem Ahnenhain.
Und bei uns ist es dann so. Wenn alte Spieler gehen, werden die Clans kleiner und kleiner, denn neue Spieler fangen zumeist in einer neuen Welt an, wo sie noch Chancen auf gute Ligenplätze haben. Das einzige sind dann Clanfusionen um die Baumheilungspunkte zumindest bei 20 zu halten und nicht abzusinken.
mfg Icefairy
Iceberry
Kräuterhexe

12. Jul 2018, 15:01

icefairy hat geschrieben:Hallo Iceberry,
wenn ein neuer Spieler in der neuen Welt anfängt, kann er nur mit uns chatten. Und das wars. Falls du ( so wie wir auch ) neue aktive Mitglieder für einen Clan suchst, dann werden diese neuen Spieler dafür nicht zur Verfügung stehen. In der neuen Welt gibt es dann neue Clans mit neuem Ahnenhain.
Und bei uns ist es dann so. Wenn alte Spieler gehen, werden die Clans kleiner und kleiner, denn neue Spieler fangen zumeist in einer neuen Welt an, wo sie noch Chancen auf gute Ligenplätze haben. Das einzige sind dann Clanfusionen um die Baumheilungspunkte zumindest bei 20 zu halten und nicht abzusinken.

Darf ich fragen woher du diese Informationenen hast?

Kann natürlich nicht auf eine Antwort von Magoia verzichten, wirst du ja sicher verstehen - aber Danke für deinen Beitrag.
Bild Bild
icefairy
Schattenbezwinger

12. Jul 2018, 15:14

so steht es in den Ankündigungen bzw. den Kommentaren hier.
Wenn man weder seinen Lagerbestand an Kristallen / Waren / Bäumen / Rosen zwischen den Welten tauschen kann ist die neue Welt eine ganz eigenständige Welt. So wie die englische Version. Der einzige Unterschied ist wohl, dass man sich einen gemeinsamen Chat teilt. Hier sieht man an einem kleinen Symbol, wer aus welcher Welt kommt. Du kannst dann im Chat mit dir selbst reden :) wenn du in beiden Welten angemeldet bist.
Wozu das ganze gut sein soll erschließt sich mir nicht wirklich.
Das einzige was sein ist, dass die Spielebetreiber hoffen, dass wenn Fragen im Chat auftauchen und kein MOD da ist, die Fragen durch "alte Hasen" in der alten Welt beantwortet werden.
Genau deswegen bin ich im engl. Spiel mit eingestiegen. Auf ein zweites Deutsches hab ich aber keine Lust.
mfg Icefairy
Gesperrt