Das Buch der Ziele

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Löwchen
Schrei Blubber
Beiträge: 74
Registriert: 29. Apr 2015, 15:12

20. Mai 2018, 01:56

@Bella -es geht nicht darum wie ich ein Ziel ins Buch bekomme -es geht darum dass ich mir z B das Ziel gesetzt habe (warum auch immer ) 10000 Feuerpilze anzubauen -und dann hab ich noch mehrere verschiedene andere Pflanzen eingetragen .

und nun bin ich im Wassergarten und grübel -verflixt ,welche Pflanzen wollt ich denn jetzt bloss anpflanzen?

und da fehlt mir eben die Möglichkeit genau jetzt und hier das Buch zu öffnen und nachzuschauen.
Glücksklee
Schamane
Beiträge: 153
Registriert: 11. Jun 2016, 12:26

20. Mai 2018, 16:39

Löwchen ich finde das eine tolle Idee, ich würde auch gerne vom Garten aus oder auch vom Hauptscreen aus auf das Buch zugreifen können.

Vom Platz her würde ich mir noch eine Seite mehr wünschen aber das reicht dann. Alles andere wäre mir dann schon wieder so kompliziert, dass ich doch wieder auf meine guten alten Excel-Tabellen zurückgreifen würde. Ansonsten finde ich das Buch der Ziele wirklich sehr hilfreich, ich nutze es sehr gerne.
Lotuswelt
AccountId: 24606

Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

25. Mai 2018, 08:54

Hallo, habe jetzt auch noch eine Frage. Kann ich den Gärtner nicht über die Pflanzenschule ins Buch der Ziele übertragen? Geht es nur wenn sie im Garten stehen? Auf jeden Fall finde ich die Zielscheibe nicht beim Gärtner in der Pflanzenschule.

Danle
Viele Grüße
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

29. Mai 2018, 19:56

Danke CupaChups, das weiß ich. Mir ging es eben ausserhalb der Zeit und dann aus der Pflanzenschule - da scheint es nicht zu gehen oder?

Vielen Danke
MfG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

29. Mai 2018, 21:00

Danke!
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
TCat
Drachenspinne
Beiträge: 44
Registriert: 3. Sep 2018, 14:57

5. Sep 2018, 16:03

Löwchen hat geschrieben:Hallo -was mir beim Buch noch fehlt ,ist die Möglichkeit auch in den Gärten darauf zugreifen zu können -um nachuschauen was ich denn noch anbauen muss .
Gruss Löwchen

das is nun schon lagen her ^^ ... bin jetzt noch ganz neu aber das würde ich mir auch wünschen :)

VLG, Cat
Zuletzt geändert von TCat am 5. Sep 2018, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TCat
Drachenspinne
Beiträge: 44
Registriert: 3. Sep 2018, 14:57

5. Sep 2018, 16:49

TCat hat geschrieben:
Löwchen hat geschrieben:Hallo -was mir beim Buch noch fehlt ,ist die Möglichkeit auch in den Gärten darauf zugreifen zu können -um nachuschauen was ich denn noch anbauen muss .
Gruss Löwchen

das war 2015 ... bin jetzt noch ganz neu aber das würde ich mir auch wünschen :)

VLG, Cat

hab mich bezüglich des Jahres vertippselt .. vielen Dank für den Hinweis Ingame ;)
Gesperrt