Abschied

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Butterblume
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 16. Apr 2014, 14:10

16. Feb 2015, 22:03

So Ihr Lieben,

es fällt mir nicht leicht, aber dennoch muss ich mich nun von Euch verabschieden. Mein RL hat mich derzeit fest im Griff, sodass ich dem Spiel und somit auch Euch nicht mehr die Aufmerksamkeit entgegenbringen kann, die Ihr verdient habt.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß hier im Spiel.
Viele Grüße

Butterblume
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 966
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

10. Jul 2015, 10:48

Hallo Ihr Lieben,

Ich muss Euch heute leider mitteilen, dass uns Sonnenregen verlassen hat.
Ihr RL nimmt sie wieder sehr in Anspruch, sodass es ihr leider nicht mehr möglich ist euch im Spiel und im Support mit ausreichend Zeit zu unterstützen und im Chat beratend zur Seite zu stehen.

Wir als Team bedanken uns bei Sonnenregen, für alles was sie für uns getan hat und wünschen ihr viel Erfolg und Glück auf ihrem weiteren Weg.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

18. Sep 2015, 11:18

Guten Morgen allerseits,

Waidlerschreck verlässt das Magoia Team aus persönlichen Gründen.

Wir wünschen ihm alles Gute und beste auf seinem weiteren Wege.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Aiden
Gärtner
Beiträge: 234
Registriert: 15. Okt 2015, 13:57

9. Aug 2017, 08:20

Wenn man an einem Punkt angelangt ist, an dem es nicht mehr funktioniert, dann sollte man es beenden, was ich hiermit auch bekannt gebe.

Ich werde meinen Moderatorenjob nach knapp 2 Jahren hier aufgeben, allerdings hat es andere Beweggründe, als dass jetzt vielleicht manche meinen, sie hätten ihr Ziel erreicht.
Ab jetzt werde ich nur noch als Spieler mit viel Freude weiterspielen.

Allen Spielern, die mir ihr Vertrauen entgegengebracht haben, danke ich wirklich sehr und es hat mir sehr viel Freude bereitet, euch helfen zu dürfen.
Ebenso möchte ich mich bei den Betreibern und Programmierern von Trollgames für die gute Zusammenarbeit bedanken, es war wirklich eine schöne Zeit.
Weiterhin allen viel Spaß und Freude bei Magoia und damit sage ich dann auch tschüss
Bild


Magoianische Grüße

Aiden
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

18. Okt 2017, 10:54

Leider verlässt Erdbeereis unser Team aufgrund von Zeitmangel
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Arkan
Schreck Glubschi
Beiträge: 116
Registriert: 27. Mai 2016, 17:01

22. Dez 2018, 18:09

Liebe Magoianer,

Nach 2,5 Jahren verlasse ich nun das Moderatoren Team, neue Herausforderungen erwarten mich im RL.
Ich möchte mich für die ereignisreiche Zeit bei dem Team und der Community herzlich bedanken.

Ich wünsche euch alles Gute weiterhin und ganz viel Spaß in Magoia,

Euer Arkan
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

23. Jul 2019, 14:48

Leider verlässt Baumgeist unser Team aus privaten Gründen.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

11. Jan 2021, 11:33

Unsere liebe Sionon ist von uns gegangen. Wir haben eine wertvolle Mitarbeiterin verloren.
Sie hinterlässt eine große Lücke sowohl bei uns im Team als auch zwischenmenschlich. Wir vermissen sie jetzt schon sehr.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt