Event und Update!

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Rainbow
Drachenspinne

14. Feb 2015, 18:54

Sry, dass ich gefragt habe, war halt nicht im Update aufgeführt, könnte sich ja auch um einen Anzeigebug handeln, wäre auch nichts Neues. ^^
kiwi
Schreck Glubschi

14. Feb 2015, 19:10

Wer den Fehler findet... http://prntscr.com/651rrk bekommt von mir ein Eis... :lol:
Desconocido
Schreck Glubschi

14. Feb 2015, 19:56

Fehler gefunden. Ich möchte ein eis. :lol:
kiwi
Schreck Glubschi

14. Feb 2015, 23:35

Desconocido hat geschrieben:Fehler gefunden. Ich möchte ein eis. :lol:

Bild

dann lass es Dir schmecken :lol:
Desconocido
Schreck Glubschi

15. Feb 2015, 00:43

Danke schön :D
kraftstein
Game Designer

16. Feb 2015, 18:43

Liebe Spieler, wir haben die Valentinspflanze von der Anzahl der Mondmäuse erhöht. Dieses war einfach zu günstig und überhaupt nicht im Verhältnis. Da ihr euch darauf eingestellt hattet, haben wir sie nicht so hoch erhöht, wie sie es eigentlich von der Zeit gebraucht hätte ;)
Bild
bambam29
Schamane

16. Feb 2015, 18:59

kraftstein
JA
Gratulation
wurd ja auch zeit das mal wieder etwas verteuert wurd
Desconocido
Schreck Glubschi

16. Feb 2015, 19:42

Das ist mir so was von egal ob das jetzt runter gesetzt wird oder auch höher gesetzt wird, weil mir das Event so was von egal ist, weil ich es erst gar nicht mitmache. :D :D :D
bambam29
Schamane

16. Feb 2015, 20:04

ich brauch meine stark reduzierten mäuse für meine bäume damit ich wenigstens einmal die woche mein drachen loschicken kann
mäuse sind noch nie über geblieben um irgend eine pflanze oder was anderes zubeschleunigen
aber das mit den bäumen beschleunigen hat sich wohl auch erledigt heut morgen war schon knapp mal sehen was morgen früh ist

ich hab gemeint die mäuse wurden ins spiel eingeführt um den handel zubeleben damit mehr pflanzen in den handel kommen aber das war wohl ein reinfall
handel kann man NUR beleben wenn der ausstoß der pflanzen erhöht wird
mäuse waren sind und bleiben eine fehlentwicklung
Lawrence
Schrei Blubber

16. Feb 2015, 20:15

Hallo,

durch das Valentins-Event wurde die Quest mit dem Monster-Event abgeschlossen. Ich war gerade ein wenig verwirrt, eigentlich wollte ich nur um diese Quest abzuschließen an dem Event teilnehmen und hab dann (nachdem ich die ersten Pflanzen einbezahlt hatte) gesehen, dass man ein Monster-Event abschließen muss. Das Valentins-Event ist aber als Spezial-Event deklariert. Ist das so gewollt oder schon ein Bug?
Leider ist der Abschluss der Quest schon das einzig positive, was ich über dieses Event vermelden kann.

Für mich war das Event wohl nur lösbar, weil mein Level noch nicht so hoch ist, dass ich Unmengen an Pflanzen bezahlen musste um an diese Blume zu kommen. An dieser Stelle ein Feedback: Durchdenkt solche Events besser, ein Jedermann sollte an einem Event teilnehmen können und nicht nur ausgewählte Spieler. Ich glaube nicht, dass wirklich jemand Spaß hatte und sollte nicht genau das Sinn und Zweck eines Events sein? ;)

Ich habe beim vorigen Event (3 statt 2 Samen) ordentlich Pflanzen geerntet und so einen kleinen Puffer angelegt, ansonsten wäre es ja auch für mich nicht möglich gewesen dieses Event zu meistern. Überraschenderweise sitze ich nicht 24 Stunden am Tag vorm Computer, weil ich mir meinen Lebensunterhalt verdienen muss - und hey, Magoia ist ja kein Spiel fürs Handy, wo man nebenbei mal Pflanzen säen und ernten kann. Es ist ja scheinbar auch nicht erwünscht "mit der Zeit" zu gehen, sonst würden meine Bitten das handyenabeling zu erweitern nicht immer abgewehrt.

Naja noch steht ja das schöne kleine Wörtchen "Beta" beim Titel dabei. Ist wohl auch noch nicht an der Zeit dieses Wörtchen zu entfernen.

enttäuschte Grüße
-L
Gesperrt