Unfaires Spiel, Teil 6 - Kommunikation

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

evelyn12557
Schreck Glubschi
Beiträge: 140
Registriert: 1. Dez 2017, 12:39
Wohnort: Berlin

15. Feb 2018, 08:39

icefairy hat geschrieben:bitte bitte nicht um Änderungen ( auch wenn sie dringend nötig wären ) bitten
Denn wenn ich mir die letzte Änderung ansehe, dann wird das der nächste Schuss ins Knie.
Und mit 1 Bein kann ich noch humpeln aber wenn hier dann genauso "verschlimmbessert" wird wie im Ahnenhain, na dann prost Mahlzeit und mit Fortbewegung ist's vorbei, nach dem zweiten Schuss ins Knie
Es gibt Rollstühle... :lol: :lol:
Benutzeravatar
Undine
Knuddel
Beiträge: 318
Registriert: 9. Dez 2014, 19:51

16. Feb 2018, 00:12

Kommt zwar aus einem anderen Thread, gehört aber eindeutig zu "Kommunikation":

von Eddard » 14. Feb 2018, 13:42
Ja natürlich das ist doch auch logisch, dass mehr betroffen waren als andere, denn manche haben mehr in den Ahnenhain investiert als andere und hatten dadurch größere Vorteile. Bitte achte ein wenig darauf, wie Du Dich äußerst, monsterchen. Ich verstehe, dass Du frustriert bist und auch sehr frustriert bist, jedoch bin ich auch ein Mensch, der nicht alles mit sich machen lässt. Ich bin bereit mir gerne Deinen Frust und den geballten Frust aller anderen Spieler anzuhören, jedoch nicht um jeden Preis. Dafür muss einfach eine gesittete und sachliche Kommunikation möglich sein. Wir sind doch alle erwachsene Menschen, die es nicht verdienen herablassend oder mit Ironie behandelt zu werden. Ich fänds klasse, wenn das klappen würde

und nicht mal eine Stunde später:
von Eddard » 14. Feb 2018, 14:29
Natürlich ipur, ich setze mich jetzt ganz alleine da dran, entwerfe einen neuen, besseren Lösungsvorschlag und weil ich schon dabei bin mach ich mich gleich auch an den Code und programmiere ein paar Änderungen, sodass alle wieder glücklich sind.

Monsterchen war nicht ironisch, sondern hat kurz und knapp Antworten verlangt.
Aber das geht natürlich gar nicht (und jaaa, DAS war ironisch :roll: )
Bild
monsterchen♥
Schamane
Beiträge: 156
Registriert: 20. Jan 2016, 13:34

16. Feb 2018, 12:45

vielen dank für dein Statement.....ich fand meinen Text auch nicht böse ich wollte nur nicht so viel schreiben aus angst das es wieder mal nicht gelesen wird ...oder überlesen wird ...deshalb war es kurz und knapp gehalten...aber er hatte mir ja auch nicht darauf geantwortet was an meinem Text nich gepasst hat... deshalb gehe ich davon aus das es doch so ok war ......
Trollinger
Schamane
Beiträge: 164
Registriert: 1. Nov 2015, 21:34

16. Feb 2018, 17:57

Hallöchen Undine,
danke für Deine bestimmt mühsam erstellten Liste, ich habe es mit GROSSEM Interesse gelesen, und leider muss ich Dir auch voll zustimmen. Wir können wirklich nur hoffen, daß unsere Spiel-Betreiber/Computerprogramierer dies lesen, und endlich Abhilfe schaffen.
LG Trollinger :roll: :roll: :roll:
Schöne Grüße Eure Trollinger ID:14571 Aus den Welten Lotus und Regenbogen
zackenstern
Drachenspinne
Beiträge: 42
Registriert: 13. Dez 2015, 18:25

17. Feb 2018, 21:54

Ich muss dir auch in vielem übereinstimmen, undine.

nicht zuletzt zu deinem statement bzgl monsterchen/eddard. Eddard ist doch sowieso derjenige, der den spielern sehr häufig durch flapsige bis ziemlich unverschämte antworten auffällt. aber das kennt man ja. den bösen zeigefinger erheben, aber am lautesten schreien, naja.. ich finde es nur interessant, dass ausser eddard niemand der ansicht ist, monsterchen hätte sich im ton vergriffen^^ (ich fand ihre wortwahl auch vollkommen in ordnung^^)
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

1. Mär 2018, 15:39

:shock: Könntest Du mir sagen wo ich flapsig oder unverschämt antworte, zackenstern? Ich würde das gerne lesen um mein Verhalten und meinen Umgang zu verbessern.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Antworten