ist es nun rückgängog gemacht worden ??
unkraut ist wieder da, gepflanzte nebelbögen verschwunden....
also hat es nun seine richtigkeit ??? trau mich gar nicht mehr zu pflanzen , wenn die auch verschwinden.....
na hoffentlich klappt es mit der rückerstattung auch so schnell
ihr wisst aber , dass ich ein schwaches herz habe ^^
jujania
Fehler oder Absicht?
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Alle mühsam freigemachten Felder sind also jetzt wieder voller Steine und Unkraut...ich find´s echt Scheisse.....ich rege mich wirklich selten hier über Bugs und Fehler auf, aber im Moment ist es echt mehr als nervig 
Ticket an den Support ist geschrieben. Jetzt warte ich darauf, daß die Kristalle wieder den Weg zu mir zurückfinden...........

Ticket an den Support ist geschrieben. Jetzt warte ich darauf, daß die Kristalle wieder den Weg zu mir zurückfinden...........

-
- Gärtner
Bin begeistert! Unkraut in Felsengarten is wieder da... meine gepflanzten Pflanzen im Nirvana verschwunden! Suuuper! Da macht das Spielen ja so richtig viel Spaß!

-
- Game Designer
Alle Pflanzen die in dieser Zeit schon geerntet wurden, wurden durch das Backup nicht aus dem Inventar entfernt!

naja vom on kommen bis zu dem backup waren das ja nicht so viel 
schade hatte extra die gepflanzten nebelbögen gekauft die verschwunden sind , aber egal etwas schwund ist ja immer, hauptsache die kristalle kommen, damit ich wieder neu kaufen kann. die stammis haben leider kein verständnis
jujania

schade hatte extra die gepflanzten nebelbögen gekauft die verschwunden sind , aber egal etwas schwund ist ja immer, hauptsache die kristalle kommen, damit ich wieder neu kaufen kann. die stammis haben leider kein verständnis

jujania
-
- Gärtner
Ich hatte vor dem Backup gelben Lampion 2 gepflanzt im Felsengarten. Der ist verschwunden und im Inventar hab ich genau 0 gelben Lampion 2... also im Nirvana verschwunden!
-
- Game Designer
wenn jemanden nun pflanzen fehlen bitte beim support melden.

ich hab schon wunde finger vom melden und schreiben
pflanzen futsch,kristalle futsch, mm futsch, sr die ich investiert habe futsch, ich hab da wirklich bald keinen überblick mehr.
ich hoffe ihr bekommt das auf die reihe, bei den mengen.
da ich am samstag im urlaub bin , überlege ich noch , ob ich wieder komme
jujania
pflanzen futsch,kristalle futsch, mm futsch, sr die ich investiert habe futsch, ich hab da wirklich bald keinen überblick mehr.
ich hoffe ihr bekommt das auf die reihe, bei den mengen.
da ich am samstag im urlaub bin , überlege ich noch , ob ich wieder komme

jujania
Da ich nicht weiß wieviele der Pflanzen ich vorher im Inventar hatte kann ich das leider nicht überprüfen ... ich gehe mal davon aus das mir auch welche fehlen, aber ich weiß es leider nicht .. daher hab ich jetzt mal nicht an den Support geschrieben ..kraftstein hat geschrieben:wenn jemanden nun pflanzen fehlen bitte beim support melden.
Edit: Nu ist mir doch aufgefallen was an Pflanzen fehlt .. ich schreib dann mal ne Mail^^
-
- Gärtner
Bei mir sind die Kristalle wieder eingetrudelt.. die Pflanzen fehlen immer noch.