Wenn ich mir die ersten 4 Ligen im Vergleich ansehe, denke ich, dass ich weiß, welche Clans das sind bzw. sein müssten ^^kraftstein hat geschrieben:Liebe Spieler, wir haben uns nun mehr lange beraten und hin und her überlegt. In unserer Datenbank betrifft es hauptsächlich 5 clans, die durch den Balancing Fehler schnell durch den Ahnenhain gerast sind. Wir haben uns entschlossen bei diesen Clans auszurechnen, was sie an Baumpunkte bis jetzt gezahlt haben und ihnen dann dementsprechend den Ahnenhain anzupassen, wie er eigentlich hätte sein sollen, sprich der wird heruntergestuft.
Diese Clans werden von uns benachrichtigt.
Die meisten liegen in dem Bereich, in dem auch mein Clan liegt, und wir haben von Anfang an den Ahnenhain so rasch wie möglich durchgezogen... Als der rauskam, waren viele unserer "Alten" im Clan froh, endlich ihr überschüssiges Obst loswerden zu können...
Da tanzen aus meiner Sicht genau 5 Clans aus der Reihe... einer ist schneller vorangekommen, als er vorankommen hätte sollen laut meinen Beobachtungen und die anderen 4 sind alle weiter als der gesamte Rest