Magoia-Wiki

Tipps und Tricks zum Lernen und Weitergeben

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Acti
Drachenspinne
Beiträge: 31
Registriert: 15. Nov 2014, 07:15

29. Nov 2014, 13:25

Hallo alle miteinander, ich habe ein Wiki eröffnet für Magoia,

es ist mir klar, dass am Anfang noch recht wenig drinne steht, aber mit eurer Hilfe können wir das Stück für Stück erweitern.
Ich möchte euch nur darum bitten, diese Änderungen nicht zu überstürzt zu machen und anderen ihre Änderungen nicht voreilig zu überschreiben.
Wenn ihr Kritik oder Anmerkungen an einer Seite habt, was euch z.B fehlt oder was man vll ändern sollte, dann schreibt dies bitte in einem Kommentar darunter oder in das dazugehörige Forum im wiki.

Viele Grüße und ich freue mich auf euren Besuch auf MAGOIA WIKI
Best Regards,
Maple
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

29. Nov 2014, 19:42

ist es vielleicht noch möglich, den Link im Spiel unten mit eizufügen, da nicht jeder das Forum liest und den Link findet, gerade für Anfänger wäre das hilfreich
sonst --> dicker Daumen nach oben
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Butterblume
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 16. Apr 2014, 14:10

29. Nov 2014, 21:04

Hallo icefairy,

ich werde mal nachfragen.

Ein dickes Dankeschön an acti. :)
Viele Grüße

Butterblume
Benutzeravatar
Repumuck
Saugkrake
Beiträge: 11
Registriert: 18. Nov 2014, 19:32

9. Feb 2015, 19:23

Huhu

Sagt mal, habt ihr beim gestallten, vielleicht, vergessen die Stufen der jeweiligen Kräuter dazu zu schreiben? Oder werden tatsächlich nur noch die 1. Stufe an Kräutern, etc, für den Gartenausbau benötigt?

Ich bin etwas verwirrt, weil ich jetzt gar nimmer weiß was ich brauch. :?
Der Drache (...)

Der Drache fing zu lesen an
das hätt´ er besser nicht getan.
Denn kaum hat er ins Buch gekuckt,
da las er schwarz auf weiß gedruckt,
das jeder Wurm, der Feuer spei,
ganz einwandfrei ein Lindwurm sei.

Michael Ende
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 966
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

10. Feb 2015, 01:17

Hallo Repumuck,

Danke für den Hinweis. Hierbei handelt es sich um einen Fehler, natürlich werden für die verschiedenen Gartenstufen nach wie vor Brauereiprodukte verschiedener Wertigkeiten und nicht nur der Stufe 1 benötigt.

Schau mal hier: Klick
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Benutzeravatar
Repumuck
Saugkrake
Beiträge: 11
Registriert: 18. Nov 2014, 19:32

10. Feb 2015, 11:06

Danke ^^

2 verschiedene Informationen sind immer so undurchsichtig ;D
Der Drache (...)

Der Drache fing zu lesen an
das hätt´ er besser nicht getan.
Denn kaum hat er ins Buch gekuckt,
da las er schwarz auf weiß gedruckt,
das jeder Wurm, der Feuer spei,
ganz einwandfrei ein Lindwurm sei.

Michael Ende
Finiria
Schrei Blubber
Beiträge: 58
Registriert: 12. Nov 2014, 11:41

10. Feb 2015, 13:57

Hi Repumuk, hab die Änderungen in Wiki eingetragen, danke für den Hinweis.

An alle anderen Spieler, wer schon freigeschaltet hat, wir benötigen ab Lotus, die Anbauzeiten und Erfahrungen der nachfolgenden Pflanzen.

Danke das wäre mir eine große Hilfe um Wiki weiter zu füllen.

Gruß

Fini
Schon durcheinander bei den Pflanzen?
Guckst du hier: http://forum.magoia.de/viewtopic.php?f=21&t=439
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 966
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

10. Feb 2015, 14:55

Hallo Finiria,

Vielen Dank für die Änderungen!

edit: Ich schließe an der Stelle. Alle Anmerkungen zum Wiki bitte hier
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Gesperrt