Heidelbärhase hat geschrieben:Es wäre ja schon ein Schritt nach vorne gewesen, hätte Nima sich hier auch mal geäußert und das weitergeleitet, aber dafür sind unsere Probleme vielleicht zu unbedeutend.
In fast allen anderen Themen diesbezüglich gab es wenigstens schon einmal ein vertröstendes Feedback.
Guten Morgen,
Ein recht harter Vorwurf

Ich bin seit heute Morgen erst wieder in meiner eigenen Heimat, lese gerade hier erst alles nach, während ich meinen Kaffee trinke und die PN's beantworte, welche mir alle zugegangen sind. Ein wenig Zeit zum Nachlesen müsst ihr mir schon geben
Wie beschrieben, ich bin am 25.12 selber zu meiner Familie gefahren - und dort gibt es einfach kein Internet mehr, sodass ich auch erst heute dazu komme zu sichten
Dass das Event nicht läuft, ist wirklich schade, auch dass die Belohnung eher frustet, als das die Freude macht und die Abgabemenge ein wenig seltsam berechnet erscheint. Aber wie im anderen Thema bereits beschrieben, habe ich auch noch keinen Durchblick und muss mich erst rein lesen, nachlesen und dann schauen, welche Antworten es gibt.