Hallo
normalerweise wird ein Jahreszeitenevent immer angesagt, diesmal habe ich keine Post bekommen? Das Winterevent kam einfach so hereingeschlichen ...
Ging das nur mir so, dass keine Ansage kam?
Ich wüsste gerne, wieviele Puzzleteilchen die Winterblumen bringen? Weiss das jemand?
Vielen Dank - und weiterhin viel Spass am Adventskalender (vielleicht war ja der 'schuld', dass das Winterevent nicht angekündigt wurde)
sofia555
Winterevent, - keine Ansage???
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Na ja ich brauchte keine Ansage. Durch die Veränderung der Farbe des Mondes wusste ich das Event ist gestartet.
Und gibt weiterhin nur 1 Puzzleteil pro Blume. Auch wenn wir das nicht gut finden.
Und gibt weiterhin nur 1 Puzzleteil pro Blume. Auch wenn wir das nicht gut finden.
ID 51056 Auf der Lotusblüte
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Danke für die Antwort, auch wenn die mich nicht freut
.
Aaaber: Wollte man das nicht noch einmal bedenken wegen der Anzahl der Puzzelteilchen??? Ich hab da so was in Erinnerung, weil viele mit dieser Entscheidung nicht zufrieden waren!!!
Und wie steht es damit: Können die Jahreszeitenblumen auch nachträglich aufgestellt werden und bringen trotzdem das Puzzlestück???
Das würde ich auch noch gerne wissen.

Aaaber: Wollte man das nicht noch einmal bedenken wegen der Anzahl der Puzzelteilchen??? Ich hab da so was in Erinnerung, weil viele mit dieser Entscheidung nicht zufrieden waren!!!
Und wie steht es damit: Können die Jahreszeitenblumen auch nachträglich aufgestellt werden und bringen trotzdem das Puzzlestück???
Das würde ich auch noch gerne wissen.
Ja weil man kann ja sammeln und am Ende des Events eintauschen.
Man hat überlegt und ist zur Entscheidung gekommen "es bleibt dabei". Kann man auch hier im Forum nachlesen - beide Seiten
Man hat überlegt und ist zur Entscheidung gekommen "es bleibt dabei". Kann man auch hier im Forum nachlesen - beide Seiten
ID 51056 Auf der Lotusblüte
Mir persönlich reicht es auch, wenn sich der Mond auf der Insel verändert, wenn es sich um ein ganz normales Jahreszeitenevent handelt, was immer wieder gleich ist und ich wüsste auch nicht, dass das bisher vorher nochmal extra angekündigt wurde, es sei denn, es war etwas besonderes und es gab etwas besonderes dazu, wie Osterevent etc.

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -