owei, mein Drache hat auch grad statt 10 Birnen 20 gefressen.............da komm ich nicht mehr weit.
Im Endeffekt gibt es auch Nachholbedarf bei den Getränken, die stagnieren dann auch,,,,schade
glg die traurige suni
Update vom 20.01.2015
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
-
- Schrei Blubber
hallo sowas,
welche Pflanze meinst du denn?
gute Nacht
glg suni
welche Pflanze meinst du denn?
gute Nacht
glg suni
-wega- hat geschrieben:Okay, dann verstehe ich das Problem und komme mir gleichzeitig nicht mehr ganz so veräppelt vor. Danke dir!
Edit: Umso weniger verstehe ich den Sinn dieser Änderung. Wer wird jetzt noch 3 Drachen gleichzeitig groß ziehen? Und damit schwinden dann doch auch die Gewinne für die Firma.
Genau so sehe ich das auch!
Ich dachte eben, ich hätte falsch geschaut... 20 Birnen für EINE Fütterung von EINEM Drachen!?
Dann die Rezeptänderungen in der Brauerei... da staunt man nur noch negativ!
Echt, das ist zu viel des Schlechten... mir vergeht immer mehr die Lust an diesem Spiel!
Zu viel Gier nach Geld hat schon so manche Firma kaputt gemacht!
Es ist hier der Beta-Server und das Team schreibt, sie können Veränderungen nur auf Grund unserer Hinweise/Kritik/Vorschläge einspielen.
DAS jetzt bzw DIESE Veränderung hat NIEMAND erbeten!
Da ist jetzt glatt mal Fremdschämen angesagt für so viel mangelnden Sachverstand und fehlendes Einfühlungsvermögen!

EDIT -> die Dorfbewohner mit ihren "Bitten" wollen auch viel mehr als noch gestern morgen, also vor dem Update!

...............................................................................
Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.899 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 1.126 (Regenbogen, Start 23.08.2018)
.
.
Guten Morgen zusammen,
euer Feedback und euer Unmut sind nicht ungehört geblieben.
Wir haben eure Meinung zu dem Update zur Kenntnis genommen und werden uns sicherlich noch darüber beraten.
Mehr kann ich im Moment leider auch nicht sagen, da ich nicht mehr weiß aber ihr werdet von uns hören.
Ich wollte einfach mal ein offizielles Statement abgeben, damit ihr merkt, dass wir zusehen und eure Meinung uns nicht egal ist
Ich bitte euch noch um etwas Geduld, die Beratung kann ein wenig dauern.
Viele Grüße,
Eddard
Magoia Team
euer Feedback und euer Unmut sind nicht ungehört geblieben.
Wir haben eure Meinung zu dem Update zur Kenntnis genommen und werden uns sicherlich noch darüber beraten.
Mehr kann ich im Moment leider auch nicht sagen, da ich nicht mehr weiß aber ihr werdet von uns hören.
Ich wollte einfach mal ein offizielles Statement abgeben, damit ihr merkt, dass wir zusehen und eure Meinung uns nicht egal ist

Ich bitte euch noch um etwas Geduld, die Beratung kann ein wenig dauern.
Viele Grüße,
Eddard
Magoia Team

"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Sage mal, was treibt Ihr da eigentlich ? Wassertrank 4 braucht jetzt 8 Drachensterne ? Und das bei den jetzigen Drachengegebenheiten ? Luftwurz benötigt u. a. allein 10 x Wassertrank 4. Da kommt alles andere als Freude auf. ^^
Dito!Doohenne hat geschrieben:ich vermisse ein smiley welches sich übergibt.denn wie hier von etlichen zu lesen ist,stehe ich nicht alleine mit dem drachenfütterungsdrama da!änderung schön und gut,aber das ist förmlich ein dolchstoß für die aufzucht!

Eben wieder 20 Früchte (!!!) für eine Fütterung... wenn das nicht bald geändert wird, ziehe ich keine Drachen mehr auf!
Und Seerosen-Kauf ist vorläufig (oder sogar engültig) bei mir bzw für mich erledigt!
So nicht, liebes Team!
*stocksauerbin*
.
...............................................................................
.
.