der Clan Miro war der erste Clan der hier in der Traumwelt gegründet wurde. Passend dazu setze ich dann hier mal den ersten Post zur Mitgliedersuche ab

Seitdem waren wir nicht untätig und können schon auf einige Erfolge zurück blicken.
Wir freuen uns auf Mitglieder die sich aktiv am weiteren Aufbau des Clans beteiligen wollen. Du liebst die Drachenzucht und möchtest Teil einer tollen Gemeinschaft sein? Dann nicht weiter überlegen und einfach bewerben

Aktuell hätten wir 8 freie Mitgliederplätze anzubieten.
Hallo liebe OHs und rechten Hände,
einige von Euch stehen bei der Mitgliedersuche vielleicht vor der gleichen Herausforderung wie wir.
Wir sind bereit auch neue Wege einzuschlagen und ziehen die Möglichkeit einer Clan-Fusion in Betracht.
In unserem Ahnenhain haben wir 3 Bäume auf Stufe 2 gebracht und 1 Baum ist schon auf Stufe 3. Der Ahnen-Drache hat das Level 2.
Deshalb werden wir unseren Clan auch nicht aufgeben. Wir bieten Euch an mit Euren Mitgliedern zu uns zu wechseln, soweit bei uns Platz vorhanden ist.
Bei Interesse sendet mir hier im Forum eine PN oder tretet direkt im Spiel per Kolibri mit mir in Kontakt. Dann können wir uns über alles weitere (Eure Vorschläge, Ideen, Besetzung weiterer Posten im Clan durch Euch) austauschen.
Traut Euch einfach ... wir sind zu Gesprächen bereit.
Liebe Grüße,
~Blackstorm~
Clan Miro (MM)