Auszahlung Sonderbelohnung und etwas Statistik

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

28. Dez 2023, 00:54

Liebe Rätselfreunde!

Insgesamt fast 5300 Datensätze an Antworten haben wir über die 22 Rätseltage erhalten, in Tabellen übertragen, ausgewertet und sortiert.
Im Schnitt haben pro Tag 230 Spieler teilgenommen, 106 davon täglich.

Den Herzen-Durchhaltebonus dafür sowie die Seerosen für diejenigen darunter, die auch noch alle Tage korrekt gelöst hatten, werden wir morgen manuell auszahlen.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Shaya, die eine große Hilfe war durch das zuverlässige übertragen der Daten - und an BenjiBanas, der uns mit Hilfe eines Skripts für die Auszahlungen davor bewahrt hat, die Sonntage ausschließlich mit Auszahlungen zu verbringen (von der deutlich höheren Fehleranfälligkeit beim manuellen Buchen gar nicht zu reden).

Beste Grüße,
Allison
Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

28. Dez 2023, 19:45

Eine kleine Rückmeldung an alle diejenigen, die tüchtig täglich teilgenommen haben:

Gegen 17:00 Uhr wurden die Freundesherzen und Knospen ausgezahlt, und zwischen 18:25 und 18:40 Uhr wurden auch bei allen die Seerosen gebucht, die alle Lösungen korrekt abgegeben haben.
Als kleiner Hinweis: es zählen dabei nur EIGENE Einsendungen. Die Sitter-Funktion ist für das Spiel gedacht, dass der Sitter für seinen abwesenden Freund an Forenevents teilnimmt, wird hoffentlich für jeden nachvollziehbar nicht gewertet. :)

Viel Spaß mit euren Belohnungen!
Allison
Gesperrt