Event und Update!

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Benutzeravatar
LaNoir
Drachenspinne
Beiträge: 26
Registriert: 26. Nov 2014, 13:59

13. Feb 2015, 14:29

Liebe? Wirkt mir eher als hättet ihr zu viel "Shades of Gray" gelesen. -.-
Für das Problem mit den (bereits hergestellten) Tränken gäbe es die einfache Lösung die Tränke im Inventar, die dies betrifft, für die Spiele zu verdoppeln. Da das eine sehr naheliegende Lösung ist und ihr sie nicht in Betracht gezogen habt kann ich mir schon denken was ihr von den Usern haltet.
Und dann noch die Energiereduktion zusammen mit dem Mondmauskostenanstieg. Ja ne is klar. I'm done.
Rainbow
Drachenspinne
Beiträge: 33
Registriert: 19. Jan 2015, 23:24

13. Feb 2015, 15:13

2. Der Tauchkurs von Energie in Mondmäuse wird reduziert werden. Man kann für 20 Energie 100 Mondmäuse bekommen. Bei jedem weiteren Tausch nehmen die erhältlichen Mondmäuse dann ab.
So bekommt man beim zweiten Kauf für 20 Energie 90 Mondmäuse





Bei mir sind es nicht 90, sondern 60 beim Zweitkauf .... nur weiter so ... zum Rest äußere ich mich besser nicht ...^^
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 965
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

13. Feb 2015, 15:21

Hallo Rainbow,

Dem sollte nicht so sein, würdest du mir deinen Ingame-Namen oder ein Ticket schreiben, damit man sich das ansehen kann?
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Benutzeravatar
LaNoir
Drachenspinne
Beiträge: 26
Registriert: 26. Nov 2014, 13:59

13. Feb 2015, 15:25

Einmal Account Delete, bitte. Ciao, Bella. :q
Rainbow
Drachenspinne
Beiträge: 33
Registriert: 19. Jan 2015, 23:24

13. Feb 2015, 15:28

Ingamenick ist derselbe, Account-ID 1483 ... noch :mrgreen:
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 965
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

13. Feb 2015, 15:31

Huhu,

Danke dir für die Information.

Ich habe auch schon nachsehen lassen, was es für ein Problem ist. Die Berechnung ist richtig - und der Algorithmus funktioniert auch korrekt.

Wir haben festgestellt, dass die heute schon erfolgten Käufe von Mondmäusen mit angerechnet werden, beim weiteren Kauf von Mondmäusen. Daher hast du "lediglich 60" Mondmäuse herhalten.

Ab morgen sollte es dann genau so funktionieren, wie in der Update-Ankündigung beschrieben steht.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Angel-Engel
Gärtner
Beiträge: 267
Registriert: 4. Feb 2015, 21:25

13. Feb 2015, 15:33

Hallo,
Ist es richtig das das update um 15 Uhr eingespielt werden soll?
Ich wollt Energie in Mondmäuse tauschen und bekomme jetzt nur 10 Mondmäuschen für 20 Energie!!!!
Kann doch nicht sein,oder
l.g.
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 965
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

13. Feb 2015, 15:36

Hallo Angel-Engel,

Das Update wurde bereits eingespielt. Es war lediglich der Zeitpunkt für den Start des Events mit 15 Uhr genau angegeben.
Für das Update gab es keine festgelegte Uhrzeit.

Es tut mir leid, dass es zu diesem Mißverständnis gekommen ist. Wie du in meinem vorangehenden Post erkennen kannst, werden die bereits erfolgten Mondmaus-Käufe heute bei der Verteilung mi angerechnet, weswegen du bei deinem letzten Kauf 10 Mondmäuse erhalten hast.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Rainbow
Drachenspinne
Beiträge: 33
Registriert: 19. Jan 2015, 23:24

13. Feb 2015, 15:42

Cygnus hat geschrieben:Hallo Daffy,

Man erntet beim Event von der Pflanze eine Drachenpflanze.

Bei den Tränken die ungerade Mengen an Drachenpflanzen benötigen, wird abgerundet.
Beim Feuerpulver wurden bisher 3 Drachenlotus benötigt, nun 2, nicht 1 (abrunden) ... betrifft das Abrunden explizit Tränke?
Angel-Engel
Gärtner
Beiträge: 267
Registriert: 4. Feb 2015, 21:25

13. Feb 2015, 15:47

Hallo Cygnus,
ja ich hab noch mal nachgelesen,dazu gab es keine Uhrzeit :)
Das die bereits schon erworbenen Mondmäuse mit angerechnet werden find ich blöd.
Fair wäre gewesen erst mit Einspielen des Updates zu beginnen die dann gekauften Mondmäuse zu reduzieren,
oder dies wenigstens vorher anzukündigen das dies so sein wird.
Bringt meine ganze PLanung und Rechnung durcheinander ;)
Aber für mich kein Grund auszusteigen,ich find das Spiel toll

l.g. Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
Gesperrt