Weihnnachtsevent! - 2014

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

lisalaura
Gärtner
Beiträge: 221
Registriert: 22. Nov 2014, 14:53

23. Dez 2014, 23:00

Cygnus hat geschrieben:Huhu Maara,

Hast du mal deine Cookies und die Cache gelöscht? Könnte daran liegen, dass im "Speicher" des Browsers noch die alten Werte zu finden sind.


Hab Cookies und Cache komplett gelöscht, Browser neu gestartet, neu Login ins Spiel...

... nach wie vor zeigt mein Kristallbaum -> 1 Birne und 2768 XP.

Ich bin ja mal gespannt, was morgen bei der Ernte wirklich rauskommt.

Es wäre nach wie vor schön zu wissen, wieviel Kristalle und Seerosen ich pro Ernte erhalte.

LG
...............................................................................

Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.737 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 982 (Regenbogen, Start 23.08.2018)

.
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 965
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

23. Dez 2014, 23:15

lisalaura hat geschrieben:
Cygnus hat geschrieben:Huhu Maara,

Hast du mal deine Cookies und die Cache gelöscht? Könnte daran liegen, dass im "Speicher" des Browsers noch die alten Werte zu finden sind.


Hab Cookies und Cache komplett gelöscht, Browser neu gestartet, neu Login ins Spiel...

... nach wie vor zeigt mein Kristallbaum -> 1 Birne und 2768 XP.

Ich bin ja mal gespannt, was morgen bei der Ernte wirklich rauskommt.

Es wäre nach wie vor schön zu wissen, wieviel Kristalle und Seerosen ich pro Ernte erhalte.

LG
Huhu lisalaura,

Hierbei handelt es sich, wie nach meinem ersten Post beschrieben, um einen Anzeigefehler. Entschuldige bitte! Der Kristallbaum wird beim Ernten das abwerfen, was versprochen wurde :D
Leider kann ich dir nicht direkt sagen wie viele Kristalle er abwirft. Der Ertrag richtet sich hierbei nach deinem Level. Wie viele Seerosen er abwirft kann ich gerne einmal nachfragen - oder wir lassen uns überraschen ^^ Man sieht erst, was man bekommt, wenn man es auspackt - so wie es an Weihnachten ist, wenn man Kind ist *kihi* Da war es ja auch noch eine Überraschung ^^
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
lisalaura
Gärtner
Beiträge: 221
Registriert: 22. Nov 2014, 14:53

23. Dez 2014, 23:43

Cygnus hat geschrieben:
lisalaura hat geschrieben:
Cygnus hat geschrieben:Huhu Maara,

Hast du mal deine Cookies und die Cache gelöscht? Könnte daran liegen, dass im "Speicher" des Browsers noch die alten Werte zu finden sind.


Hab Cookies und Cache komplett gelöscht, Browser neu gestartet, neu Login ins Spiel...

... nach wie vor zeigt mein Kristallbaum -> 1 Birne und 2768 XP.

Ich bin ja mal gespannt, was morgen bei der Ernte wirklich rauskommt.

Es wäre nach wie vor schön zu wissen, wieviel Kristalle und Seerosen ich pro Ernte erhalte.

LG
Huhu lisalaura,

Hierbei handelt es sich, wie nach meinem ersten Post beschrieben, um einen Anzeigefehler. Entschuldige bitte! Der Kristallbaum wird beim Ernten das abwerfen, was versprochen wurde :D
Leider kann ich dir nicht direkt sagen wie viele Kristalle er abwirft. Der Ertrag richtet sich hierbei nach deinem Level. Wie viele Seerosen er abwirft kann ich gerne einmal nachfragen - oder wir lassen uns überraschen ^^ Man sieht erst, was man bekommt, wenn man es auspackt - so wie es an Weihnachten ist, wenn man Kind ist *kihi* Da war es ja auch noch eine Überraschung ^^

Hallo Cygnus,

eigentlich lasse ich mich ja gerne überraschen... "un"eigentlich wüßte ich schon sehr gerne, ob sich die Mühe wirklich gelohnt hat. ;) :oops:

Ich hab einfach bei einem anderen Spiel zu schlechte Erfahrungen machen müssen mit Zusagen und Versprechen, die dann nicht eingehalten wurden.
Deswegen "bohre" ich hier immer noch nach.

LG und Danke für Deine Antwort und Mühe.
lisalaura


Edit fragt: lohnt es sich, 100 Seerosen zu investieren für einen zweiten Kristallbaum? Die nötigen Sternenpflanzen hab ich bald zusammen.
...............................................................................

Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.737 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 982 (Regenbogen, Start 23.08.2018)

.
Mongo
Hornwurf
Beiträge: 2
Registriert: 25. Nov 2014, 18:46

24. Dez 2014, 06:45

guten morgen euch allen

also bei mir zeigt auch mein Kristallbaum -> 1 Birne und 2768 XP.

da bin ich ja auch gespannt ob das nur ein Fehler ist ... in gut 9 Stunden wissen wir es genau ob oder ob nicht .. denn so lange brauch er noch bis zu Ernte
bambam29
Schamane
Beiträge: 164
Registriert: 22. Nov 2014, 01:26

24. Dez 2014, 09:58

verstehe ich das jetzt richtig

das spieler die ihren krissi baum schon stehen haben ,bekommen jetz schon kristalle obwohl die ernte vom krissi baum erst nächste woche anfangen sollte laut changelog
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

24. Dez 2014, 10:07

Cygnus hat geschrieben:
Huhu lisalaura,

Hierbei handelt es sich, wie nach meinem ersten Post beschrieben, um einen Anzeigefehler. Entschuldige bitte! Der Kristallbaum wird beim Ernten das abwerfen, was versprochen wurde :D
Leider kann ich dir nicht direkt sagen wie viele Kristalle er abwirft. Der Ertrag richtet sich hierbei nach deinem Level. Wie viele Seerosen er abwirft kann ich gerne einmal nachfragen - oder wir lassen uns überraschen ^^ Man sieht erst, was man bekommt, wenn man es auspackt - so wie es an Weihnachten ist, wenn man Kind ist *kihi* Da war es ja auch noch eine Überraschung ^^

siehe a bisserl weiter oben
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Butterblume
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 16. Apr 2014, 14:10

24. Dez 2014, 10:30

Hallo zusammen,

wegen der Ernte habe ich gerade mal nachgefragt. Wie bambam29 schon angemerkt hat, beginnt die Ernte erst am 30.12. Bis dahin hat jeder noch Zeit, seinen Baum freizuspielen.
Viele Grüße

Butterblume
Loren
Hornwurf
Beiträge: 4
Registriert: 23. Dez 2014, 09:02

24. Dez 2014, 10:38

Also ich weiß ja nicht, ob ich den Baum überhaupbt bekomme. Ich hab gestern ganze 112 Pflanzen zusammenbekommen und heute wird es eher weniger. Auch für mich gild: Schönes Event, aber nicht zu Weihnachten.
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

24. Dez 2014, 12:23

Liebe Spieler, wir haben uns dazu entschieden, das man sofort wenn man den Weihnachtsbaum hat diesen auch schon mit Kristallen und Seerosen ernten kann. Damit die Leute belohnt werden, die dieses Event schnell bestanden haben und natürlich weil Weihnachten ist. :D
Bild
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

24. Dez 2014, 12:28

superklasse
merci vielmals
und euch allen vielen lieben Dank für das wunderbare Spiel und euren Einsatz.
Ein geruhsames Weihnachten und viel Spaß mit Freunden und Verwandten und möge das Weihnachtsessen lecker und reichhaltig sein.
mfg Icefairy
Gesperrt