Weihnnachtsevent! - 2014

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Desconocido
Schreck Glubschi
Beiträge: 107
Registriert: 22. Dez 2014, 13:39

23. Dez 2014, 10:37

Nein ich habe keine mehr bzw. hatte ich sie auch gar nicht im Inventar unter dem Stern gehabt. Ich dachte ich müsste das aktivieren, in dem ich da auf den Gärtner klicke und sie einzahle, dass ich sie bekomme.
Aber die ganze Kommunikation hier in diesem Spiel bzw. der Ganze Spielverlauf ist hier ziemlich dürftig bis hin zu mager, das ich wohl nicht die Einzige sein werde, der das passiert ist.

Nun ja dann ist das Event halt für mich gestorben. Was soll ich auch mit einem Baum anschließend nach Beendigung des ganzen, der nur im Inventar rumliegt und zu nichts mehr Nütze ist, eher den mageren Platz im Garten für sich beschlagnahmt um nur schön auszusehen?

NEIN ich möchte keine neue Pflanze von dem Support haben, falls diese Idee kommen sollte.
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.

Lieben Gruß
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

23. Dez 2014, 11:26

hm,
ich fand die Ingame-Post eigentlich gut erklärt

Kann es leider nicht kopieren
" du bekommst 2 Pflanzen .... zu finden im Inventar Reiter Stern...brauchen 2 Minuten .... im Eventplatz siehst du wie viel du abgeben musst....

Da es ja Ingame als Post kam musste man auch nicht im Forum suchen
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 965
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

23. Dez 2014, 12:30

Hallo liebe Spieler,

Es wird bereits geschaut was man machen kann um zu vermeiden, dass einem Spieler die Eventpflanze komplett abhanden kommt.

Desconocido wir haben dir die beiden Pflanzen gut geschrieben damit du am Event teilnehmen kannst. Es tut mir leid, dass du damit ein kleines Problem hattest. Falls noch jemanden das Gleiche passiert ist oder versehentlich alle Pflanzen beim Stammesbewohner abgegeben wurden sind, meldet Euch kurz hier im Thread oder per PN damit Ihr auch die Möglichkeit habt am Event mitzumachen.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Benutzeravatar
Rhesalia
Hornwurf
Beiträge: 2
Registriert: 28. Nov 2014, 03:40

23. Dez 2014, 12:36

Fand das ganze absolut verständlich.
Danke für die kleine Abwechslung im Spiel :)

Wieso kann man die Pflanze eigentlich nicht im Shop kaufen? Da gibt es doch auch das Sternsymbol
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

23. Dez 2014, 13:03

also pflanzen kann man nun im shop kaufen, falls man keine mehr hat(reiter-stern)
- stammesbewohner wollen nun keine sternenpflanzen mehr;)
Bild
Benutzeravatar
Maraa
Schrei Blubber
Beiträge: 51
Registriert: 21. Nov 2014, 22:34

23. Dez 2014, 13:51

Bitte drandenken,beim neuen Baum die Belohnung zu ändern ! Muss ich ihn dazu dann umlegen und neu anpflanzen?
Desconocido
Schreck Glubschi
Beiträge: 107
Registriert: 22. Dez 2014, 13:39

23. Dez 2014, 14:28

Ja danke schön, ich habe sie gefunden und nun sind sie angepflanzt.
Sicher war es in internen Mail erklärt, nur ich hatte zuerst (heute morgen um 8 uhr) keine im Inventar stehen gehabt und dachte dass ich das erst über den Gärtner aktivieren muss, in dem ich sie einzahle. Die interne Mail konnte ich mir auch nicht mehr durchlesen, weil nicht mehr vorhanden und nein, die habe ich auch nicht gelöscht.
Aber nun ist alles gut.

Lieben Gruß
Benutzeravatar
lotta1
Saugkrake
Beiträge: 16
Registriert: 7. Dez 2014, 19:01

23. Dez 2014, 14:45

Hallo an alle,
die Aufgabe ist wohl ziemlich witzig. Ich soll 36oo Blümchen züchten??? Sorry ich mach schon noch etwas anderes am Tag zu tun, als alle 2 Minuten Blumen pflücken gehen. Bitte bleibt doch mal fair zu Euren Spielern

LG Lotta1
WarriorTanne
Saugkrake
Beiträge: 18
Registriert: 15. Apr 2014, 17:53

23. Dez 2014, 14:55

Hallo zusammen,
ich soll am ersten Tag bereits 5100 der lieben Pflanzen einzahlen.....bin gespannt wie viele es dann morgen sein sollen.
Ihr habt schon im Gedächtnis dass wir morgen Weihnachten haben?
bambam29
Schamane
Beiträge: 164
Registriert: 22. Nov 2014, 01:26

23. Dez 2014, 15:06

WarriorTanne hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich soll am ersten Tag bereits 5100 der lieben Pflanzen einzahlen.....bin gespannt wie viele es dann morgen sein sollen.
Ihr habt schon im Gedächtnis dass wir morgen Weihnachten haben?
nein
du hast 6 tage zeit um die summe zusammen zubekommen
du must nicht jeden tag 5100 oder mehr einzahlen
Gesperrt