Changelog zum Update am 23.03.2023

Hier findest du Informationen zu den Änderungen, die in Updates und Bugfixes umgesetzt wurden.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

22. Mär 2023, 10:51

Liebe Magoianer,

die letzte Zeit über haben wir wieder einige Fehlerbehebungen vorbereitet, die morgen, 23.03.2023, im Lauf des Vormittags auf die Spielwelten gebracht werden.
Dazu werden die magoianischen Welten für eine kurze Zeit (ca 5 min) nicht erreichbar sein. Wir sagen euch im Chat kurz vorher dazu Bescheid.

Im Detail dürft ihr euch auf folgende Änderungen freuen:

Anzeigebezogene Bugs
  • Bisher war der vierte Drache so erschöpft von seinem Flug, dass er direkt untergetaucht ist. Wir haben ihm eine Plattform in den Teich gebaut, so dass ihr ihn nun auch sehen könnt, wenn er von seinem Flug zurück kommt.
  • Die Quests im Wächterportal hatten euch eine Weile die lange Nase gedreht und die Stufenabfolge bis zu den geforderten Items nicht mehr angezeigt. Sie funktionieren nun wieder ordentlich.
Textfehler
  • Der Ahnenhain hat den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen und beim Ausblenden des neueren Designs gemeldet "Neuen Baum auf der Stadt anzeigen" (eigentlich Text für den Stammesbaum). Wir haben hier für Ordnung gesorgt und es wird nun der richtige Text angezeigt.
Fehlende Abfrage
  • Die Sicherheitsabfrage, ob man wirklich Seerosen ausgeben will, fehlte beim Zurücksetzen der Elementpunkte. Diese haben wir an dieser Stelle eingefügt.
Wir freuen uns sehr über euer Feedback und eure Mithilfe beim Verbessern von Magoia!

Viele Grüße,
das Magoia-Team
Antworten